Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"German Warrior" gewinnt bei Thunderbike

  • Naja. Dass man als Normalsterblicher so ne Kiste nicht selbst gezimmert bekommt, ist nachvollziehbar.


    Wenn man sie aber gebraucht in dem Zustand kauft, also noch nicht mal seinen Hirnschmalz in den Umbau gesteckt hat, wird die Teilnahme an ner Bikeshow mit dem Teil dann irgendwann lächerlich. Da hätte er genauso gut die Tochter oder den Hund auf das Bike setzen können.


    je nach alter und aussehen der Tochter mit Sicherheit auch die bessere Idee!

  • Gehts noch?


    Hier kommt mal n echt geiles Bike rein und ist Gewinner eines Pokals... zu recht!
    Und dem "Trainer" gehört die Trude jetzt, vorher halt jemand anderem, was issn da so schlimm dran? Den Pokal hat doch das Moped gewonnen, nicht er!


    Ich finde das Rumgemotze hier echt albern und an den Haaren herbei gezogen und des CF's nicht würdig! :thumbdown:


    Der "Trainer" hat n dickes Fell und lässt sich zum Glück nicht vergraulen... ich finde das gut! Andere wären beleidigt abgezogen.


    Trainer: Wir werden uns dieses Jahr bestimmt mal treffen, soweit auseinander leben wir ja nicht... und dann nehmen wir Custom mit in's Boot.



    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“



  • :good:


    Micha, das Angebot nehme ich gern an. Jetzt brauchen wir nur noch Wetter (und zwar schönes), ich dreh nämlich langsam durch.


    Andreas

  • 7 Seiten für nix.


    Ab davon das man sowas durchaus in der Garage schrauben könnte, was viele Kisten in so einer Qualität schon bewiesen haben, ist es doch letztlich egal.


    Mir sind Leute die keine Peilung, oder keine Zeit, oder alles von beidem haben und es dann von Profis machen lassen lieber, als selbsternannte "kann ich alles" Artisten, die dann halbfertige Projekte mit vermurksten Motoren oder ruinierten Rahmen in die eBucht werfen.


    Fakt ist... kühle Trude


    Das "Erbauerstolz" sich besser anfühlt als "Besitzerstolz" mag unbestritten sein.


    Das macht den Eimer aber nicht weniger attraktiv.



    PS: Wir sind dann schon zu 5. bei der Ausfahrt :-)