Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TRICKTASTISCH - jetzt auf facebook

  • Bin eben mit dem Autoschlüssel in der Hand über den Kaufhausparkplatz marschiert...............fünf Autos haben mich im Schritttempo verfolgt bis ich ihn auf der anderen Seite wieder verlassen habe.................danach durfte ich rennen..................bin mal gespannt, ob und was es heute zu essen gibt ( neulich lag ein Zettel meiner Frau in der Küche: " Dein Essen steht im Kochbuch." )..............mein Aquarium sollte ich mal wieder sauber machen, da leben Arten drin, die ich da niemals eingestzt habe...............habe, wie jedes Jahr, meine Etage zur Adventsfreien-Zone erklärt und meine Frau beim ersten Versuch dort zu schmücken, die Treppe runter geschuppst............ich glaube, mit meinem Abendessen wird das heute wohl nichts................habe mir schon lange vorgenommen, meine Tochter zu fragen, was eigentlich Twitter ist, soll jedenfalls nichts mit Zweigeschlechtlichkeit zu tun haben..............bald ist Weihnachten..............Streusalz habe ich noch vom letzten Jahr im Keller ( mein Nachbar hat diesen Verlust noch gar nicht bemerkt )...............mir ist langweilig...............eben habe ich das Fenster im Büro aufgemacht, etwas Luft kann ja nicht schaden.............vielleicht fahre ich heute Abend mal bei einem fremden MC vorbei und lasse mich so richtig vermöbeln.............mein Deo geht gerade in die Knie.............Kaffee wäre jetzt prima.............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Dreimal pupsen deutet auf Windprobleme und 6 Mal pinkeln, auf Stangenfäule untersuchen lassen.
    Google am besten die Symptome und der Computer sagt dir welche Krankheit du hast.


    Der Katze solltest du ne Bauchmassage mit dem Fuß verabreichen.
    Beim Aquarium einfach nur den Stecker ziehen, dann brauchst das Elend nicht mehr zu sehen.



    Schönen Advent


    ... gabs eigentlich schon Kaffee?? :D

  • Ich arbeite nur dort, und da ich noch atme brauch ich mir um meinen Arsch keine Gedanken zu machen...


    Aber wenn de ä aaspielig uff mini heimat sii soll, dann hoff mol, dass de liebi gott so barmherzig isch, wie sie in de chille immer sagä



    Fuck, da stellt sich das Wörterbuch aufm iPhone quer... :D:D:D