Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TRICKTASTISCH - jetzt auf facebook

  • Wenn dein Kollege was gutes tun will, soll er das tun.



    Wenn du das Forum vollspämmen willst: Tu das nicht.






    Kapiesche?

  • Unproduktive Beiträge (wie grad meiner) gibt's nur im Offtopic.... :P Deinen Link kannste im Amish-Forum posten,die brauchen immer gute Tipp's zum überleben.Wobei ich mich grad frag ob die Amishen nen Forum haben ?(:D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • :crylaugh: Ich staun grad, das die überhaupt nen Forum haben. Dachte das die nicht mal nen PC besitzen :crylaugh: geschweige denn die Zeit haben im Netz zu surfen.

  • Ich hab den Link nicht mal angeklickt, geschweige denn den Inhalt irgendwie gelesen.


    Hab einfach nur so einen Verweis auf Fratzen-Scheixx-Buch als Spam bezeichnet.



    Weil mir danach war.


    Und ich Facebook kacke find.




    Chrischan

  • Hoffe, Du hast den Untersetzer für Deine Tasse benutzt !!! 8| Hast Du ?? ?( Warste dannach auf Klo ?????????? ?(


    WARUM GIBST DU UNS KEINE INFOS ZU DEINEM KAFFEE-PROJEKT !!??? Wurdeste gekickt ??! :crylaugh: ;P :drink:

  • Kaffee war kalt, als ich vom Klo wiederkam.


    Untersetzter naß.


    Mus jemand anderes dran gewesen sein.



    Muss weiter investigieren...


    ?(

  • Ich sitze gerade in der Redaktion und verdaue meine Pommes..................warte, dass jemand Kaffee macht und bald Feierabend ist..............drei mal habe ich heute schon gepupst und war sechs mal pinkeln..................Morgenlatte ( in meinem Alter ist man froh darüber, weis aber nicht mehr genau wohin damit ) , wie immer, mit dem Pantoffel totgeschlagen......eben bricht auf dem Kaufhausparkplatz vor meinem Fenster ein handfester Streit um den letzten freien Parkplatz aus, hei wie lustig..................habe immer noch keinen Kaffee bekommen und langsam werde ich stinkig............meine Tochter ist in der Pupertät und macht mir das Leben zur Hölle................unsere Katze hat heute früh das Futter nicht vertragen und aufs Laminat gekotzt, hab nen Zettel mit "Viel Spaß damit" für meine Frau hinterlassen und bin zehn Minuten früher zur Arbeit gefahren................mein Magen grummelt, die doppelte Curry-Wurst war doch wohl etwas zu fettig..................ich könnte ja schon einmal meine Spesen für den Monat machen, aber ohne Kaffee ist das auch nichts............unsere Redaktionsassistentin sieht wieder einmal zu geil aus, aber ich war da heute früh dann doch ein wenig zu vorschnell mit meinem Pantoffel.............habe mir eben einen Kaffee gekocht.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Eben fängt es an zu regnen und ich habe die Wäsche noch draußen................ach nee, die hat meine Frau ja zusammen mit der kotzenden Katze in den Trockner gesteckt; wieder ein Problem weniger ----- vielleicht sollte ich meine Frau auch einmal?.............dafür habe ich aber das Dach vom Cabrio offen gelassen, macht aber nichts, er überwintert ja gerade in der Garage...................morgen ist Samstag, was bedeudet, dass heute Freitag sein muß und das Wochenende ansteht............lade eben eine ziemlich große Datei aus dem Netz runter und es ist einfach nur beruhigend, wie langsam der grüne Balken von links nach rechts wandert............ein Kaffee wäre jetzt prima..............gestern ist mir aufgefallen, dass wir keine Post bekommen haben, ob das so richtig ist; ist aber auch egal, ich erwarte ja auch keine................ich stelle mir eben die Frage, was ich wohl mal machen kann, wenn ich so richtig Langeweile habe..............Kaffee kochen vielleicht; obwohl, eigentlich ist das ja Frauensache..............drei rote Ampeln auf dem Weg zur Arbeit gehabt, ich hatte schon mal fünf, ist aber schon etwas her.............das Leben ist ja so aufregend............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()