Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ob die felgen von einer Kawasaki VN 1500 Classic auch bei einer vn 1500se passen ???

  • hallo heute :D ich habe das Problem das ich mein Vorderrad raus haben möchte aber auch ein Vorderrad suche das ohne Probleme passt bei mir und ich alles 1zu 1 übernehmen kann




    habe halt ein Angebot für ein Vorderrad von einer vn1500 classic mit bremsscheibe und ob das passt oder kommen wieder irgendwelche versteckten kosten auf mich zu ??




    :danke:

  • So ohne weiteres geht es nicht, Radlager müssen getauscht werden und du mußt von der Classic den Bremssattel ans Gabelrohr anpassen.
    2 Variante du behälst von der SE die Narbe mit Bremsscheibe und läßt auf eine 16" Felge umspeichen.
    Die Felge von der Classic passt nicht auf die SE Narbe.
    3. Variante du besorgst dir von einer 800 ter Classic beide Gabelrohre und das Rad und übernimmst das komplett.
    8o .

  • bei mir kommt glaube ich nur die 2 variante in frage :-) ist das billigste von allen drei Sachen und Probleme müsste es eigentlich nicht geben mit den umspeichen oder brauch ich da auch noch neue speichen ??



    mfg remo :danke:

  • bei mir kommt glaube ich nur die 2 variante in frage :-) ist das billigste von allen drei Sachen und Probleme müsste es eigentlich nicht geben mit den umspeichen oder brauch ich da auch noch neue speichen ??



    mfg remo :danke:



    Ja, oder die alten kürzen!
    aber erstmal nachzählen ob die Speichenanzahl die gleiche ist!