Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ob das wirklich witzig ist?

  • http://keepittrill.com/videos/…b-prank-during-interview/



    alte scheisse!!!! wenn den "jux" mit mir einer gemacht hätte, wäre das abend auch in den nachrichten gekommen: :uzzi:




    "wir schalten nach steyerberg.


    zu gewalttätigen ausschreitungen mit dutzenden von schwerverletzten kam es, als ein team spassvögel den triumph-fahrer holger i. aus s. auf die schippe nahmen. holger i., für seine wutausbrüche selbst in der welt der übelsten rabauken gefürchtet, riss den kopf des ersten, das genital des zweiten und jeweils das linke ohr aller weiteren teammitglieder ab, stecke diese in seine hosentasche und verfluchte das tv im allgemeinen, die spassvögel im besonderen und tv-spassvögel im speziellen.


    ein alarmiertes swat-team versuchte, mit blendgranaten und nervengas herr der lage zu werden, wurde jedoch von i. aus einem der oberen fenster in hohem bogen angepinkelt. scharfschützen mit betäubungsgewehren waren ebenfalls erfolglos: i. verlangte lauthals nach stärkeren drogen und sagte schlimme dinge über die mutter des swat-kommandeurs.


    erst nach langwierigen verhandlungen und der zusage, den grill anzuwerfen und bier kaltzustellen, ließ sich holger i. ohne gegenwehr festnehmen und verlangte, dass man ihn zuhause absetzte und auf dem rückweg gleich den müll mitnähme. der grill glühte bereits. so kehrte wieder recht und ordnung in steyerberg ein.


    die aufräumarbeiten dauern noch bis zum wochenende an."

  • Da das wohl vorgetäuschte Bewerbungsgespräche waren, waren die verarschten wohl Arbeitslos, also sowiso Opfer! Also Werbung und Unterhaltung ist doch auch wichtig!



    :kotz:

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Wenn jemand glaubt, dass dieses echte Bewerbungsgespräche waren, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :facepalm:
    Alles PR.

    und selbst wenn es alles gefaked wäre: muss man sich mal vorstellen, wie es einem ergangen wäre.
    und ansonsten: einfach nicht ankucken oder lesen, damit man sich nicht unnötig aufregt. is besser für´s herz.

  • den typen gehört was aufs fressbrett!


    ich hätte mir so was von in die hose geschissen - im übrigen glaube ich das commercial / werbespot ist ein fake


    sonst hätten die verklage-wütigen amis die macher schon längst verknackt wegen seelischer grausamkeit oder angstzuständen oder Weiss ich was