Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

21 Zoll FXLR Felge in DNA Gabel

  • Tach Zusammen,


    Ich habe aktuell eine 19 Zoll Gußfelge in meiner DNA Gabel verbaut und möchte auf 21 Zoll gehen.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img198/1795/kziw.jpg]





    Habe mir dafür nen Vorderrad in 21 Zoll von ner FXLR aus der Bucht besorgt.



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/9946/ugu1.jpg]


    Achsdurchmesser passt ja auch - meine Thema ist die Bremsscheibenbefestigung.


    Ist ja ne Schmale Nabe an der Felge. Soll ich da jetzt einfach ne Distanz besorgen (drehen) für die Distanz zur Bremsscheibe oder auf ne andere Nabe umrüsten?


    Oder wieder verkaufen und ne passendere Felge für meine Bedarfe suchen? wenn ja, was für eine?


    Bei der Gußfelge ist aktuell auch mit ner mächtigen Distanz (ca. 25-30m) unterbaut.


    Gruß Robin




    Gruß Robin