Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fuck-The-Winter-Meeting

  • Guten Tag Ladys und Gentlemens,


    ich habe im FatBob-Forum eine tolle Location aufgeschnappt und dachte mir so... man das wäre auch was für uns aus dem CF/ der 36World.


    OK, der Winter ist noch lange hin, aber er wird kommen, leider.
    So wäre es an der Zeit an ein Ereignis so um den Jahreswechsel 2013/ 2014 zu denken... auf gut deutsch: Eine Party der 36World (irgendwie sträube ich mich immer noch gegen diese Bezeichnung) in der 2rad-freien Zeit um mal zusammen zu sitzen und einen zu heben.
    Da hätte ich diese geile Location -> Kauzenburg in Bad Kreuznach.
    Dort gibt es Ritteressen wie wir es mögen und Übernachtung dazu, wer es will... ich will.
    Um es kurz zu machen: Wäre Interesse vorhanden? Grobe Kosten pro Person schätze ich inklusive Rittermahl und Übernachtung auf ca. 120€, ob da noch was geht hängt halt von der Teilnehmerzahl ab.
    Ich weiß dass die Lage nicht so zentral (an Deutschland gesehen) ist, aber die meisten Aktivitäten kommen halt aus den ST West und ST Mitte...


    Ab 40 Teilnehmern wird es individuell und wir können für uns buchen, darunter sind wir Termingebunden und sitzen bei anderen dabei.


    Micha... :drink:


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hi,


    ich denke mal in der Vorweihnachtszeit gibt es wohl für jeden Weihnachtsfeiern etc.
    Deswegen würde ich mal den 18.01.2014 in den Raum werfen.


    Micha... wäre mit Frau dann dabei.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hi Micha, der Gedanke generell ist nicht verkehrt. Aber 120€ pro Nase????
    Wie du ja weißt, machen wir das seit nun fast 10 Jahren recht erfolgreich, das wir uns Naturfreundehäuder mieten. Da kommt mann auf ca. 30 - 40 € pro Nase inkl. Frühstück. Jeder bringt seinen Kasten Bier , Jacky , wasauchimmer mit und 2 Stück Fleisch für'n Grill. Fertig.


    Nur so als Gedankenastoß...........

    Die Signatur befindet sich auf der Rückseite des Beitrags.

  • Ja, der Preis ist schon ein Argument, aber dafür ist es auch mal was anderes als "normal" in der Kneipe zu sitzen und das Übliche zu essen. Erlebnisfaktor und Spaß wären wahrscheinlich auch groß. Auf der anderen Seite kommen auch noch die Anfahrten dazu.
    Deswegen sollte das ja auch erst mal eine Anfrage sein ob überhaupt Interesse vorhanden wäre.


    Man kann ja auch Alternativen suchen... Kneipe mit Kegelbahn z.B., oder so.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ende Januar oder im Februar würden wir dabei sein.
    Der Preis ist aber auch uns ein wenig fettig...


    dieses Jahr wird das nix mehr. Da sind die Wochenenden voll und wenn mal eins frei ist, dann soll das auch so bleiben. Ist eh stressig genug da komischer weise ab Oktober gaaanz viele leute geb tag haben.