Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gabelcover für Thunderbird Storm

  • Hallo zusammen,
    ich möchte gern Gabelcover an der T-Bird haben, aber von der Stange gibt es da nichts. Wer stellt so was her? An wen sollte ich mich wenden?
    In dem Zusammenhang 'ne blöde Frage -> wie werden die Cover im unteren Bereich der Gabel festgemacht? Oben is einfach, denke ich, die klemmen nur dazwischen, aber unten ?(


    Danke in voraus und vG Andreas

    Es ist nicht immer der Wind, wenn Boote wackeln...

  • Sind Deine Holme Konisch ?? Sieht aufm Bild nich so aus. Dann könnte die Machart, wie es bei der Mean Streak oder meiner Marauder ist greifen. Meine Cover haben Innen ( jeweils 1cm von Oben und Unten einen Kuststoffring eingelassen.Die passen straff über die Holme, da braucht man garnix festschrauben.
    :hier: http://www.smprium.de/</a> Ruf den Typen an, Der macht Dir datt. Meine ham 250,- Ocken gekostet, issn fairer Preis. Kannste auch in gepulvert, poliert, was auch immer haben.

  • An den Dreher Deines Vertrauens wenden :D Maße nehmen und entweder aus einem Stück drehen lassen (Gabelbrücken-Ausschnitt ausfräsen) oder zweiteilig. Bei der Befestigung untere kann der Dir dann noch Kunststoff-Ringe machen wo als Passhülse über den Rohren sitzt und die Cover führt und diese inkl. Cover zusätzlich mit Madenschrauben sichern. (falls die Hülsen nicht knapp über die untere Gabelbrücke führst so das sie von selbst gehalten werden)