Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anfahrt NC-Days Betzendorf

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: .... ist ja geil, das Zweiliter das Gestern noch schreiben konnte zu dieser Uhrzeit 8o 8o 8o


    Anmerkung der Redaktion:
    Herr Zweiliter hatte die Bekanntschaft mit ASTRA Bier und "kurzen" aus Lakritze und Korn gemacht .... diese Mischung soll bekanntlich bei Südländer außergewöhnliche Folgen haben.
    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :D :D :D :D ...... als diese Meldung, von 2Liter geschrieben wurde, besuchte sein Kopf gerade die Keramik, von von Besuchen.


    Leider war es nicht möglich diese auf Bild zu dokumentieren :crylaugh:

  • Scheiße, Scheiße, Scheiße............. und ich nich dabei. Ja sorry Leute, da ist mir wohl mächtig was entgangen.


    Hab meiner Schlampe schon angedroht, wennse noch mal vorm Treffen zickt, dann brennt Sie. ( mal sehen obs hilft )


    @ ZweiMilliliter ich auch traurig sein, aber watt solls, muss ich durch.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: .... ist ja geil, das Zweiliter das Gestern noch schreiben konnte zu dieser Uhrzeit 8o 8o 8o


    Anmerkung der Redaktion:
    Herr Zweiliter hatte die Bekanntschaft mit ASTRA Bier und "kurzen" aus Lakritze und Korn gemacht .... diese Mischung soll bekanntlich bei Südländer außergewöhnliche Folgen haben.
    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :D :D :D :D ...... als diese Meldung, von 2Liter geschrieben wurde, besuchte sein Kopf gerade die Keramik, von von Besuchen.


    Leider war es nicht möglich diese auf Bild zu dokumentieren :crylaugh:


    :D:D:D


    Red kein Stuss, Odin, bis zum Porzellan hab ich es nie geschafft. War aber auch ein weiter weg... :D

  • Moin NC - Truppe,


    Ey ich glaub es soll nich sein. War am letzten WE noch zum Treffen bei uns in der Nähe. Da hab ich schon gemerkt, das mein Auspuff immer lauter wird. Gestern mal nachgesehen, und maximale Scheisse erlebt. Hab das Ding heute zum WIG - Schweisser gegeben.
    Der konnte mir aber nich sagen, ob Er das gleich machen kann.
    Son Scheiß, ich glaube meine Möhre will mich ärgern, schon zum Treffen in die Pfalz mit ner kaputten Batterie gefahren ( früh schon mit Fremdstart losgefahren, Tag vorher alles paletti. Hab mal nen Bild gemacht. Schätze Donnerstag wird nichts mit Fahren, hoffe Freitag wird was gehen, wünscht mir Glück :cursing: Ich fahr über die Double Groof mit ner Walze drüber, ich mach da Schokoladenpapier draus, mann bin ich geladen.


    So , wollte Euch nicht vorenthalten, wie ich mich gegen diesen Anschlag von meiner Esse vor einem Treffen gewehrt habe. Unter Androhung in Polen im Wertkontainer zu landen :grin: Seht selbst, glaube jetzt is Ruhe mit solchen Schikanen. Durch das Chromblech sieht auch der Graukittel nix. Von der Laufkultur des Motors hab ich keine Unterschiede bemerkt. Seht Ihr den Versatz bei fest angezogenen Schrauben des Resonanzrohres ?? Dat der Bruchkiller.

  • Die Anlage war original 2 Jahre drann, ohne Probleme, und dann kam Eins zum Anderen. Bei langen Strecken gabs immer Risse und Probleme. Hoffe mit dem letzten Eingriff den Scheiß beseitigt zu haben.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P