Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Right-


    diese vier taschenbillardspielenden Schlusslichter in the picture sind an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
    Schade um das Moped.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ... lusticher Fred, bekleidungstechnische Failfuersten mit nem Moped ohne Bremsen... das mit den Klamotten muss mich nochmal einer erklaeren :D


    Moin Ratte,


    ohne Bremsen? Hat doch Trommeln.
    Das mit dem Klamotten versteh ich jedoch auch nicht...

  • Right-


    diese vier taschenbillardspielenden Schlusslichter in the picture sind an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
    Schade um das Moped.


    Verstehe ich nicht.


    Kennt die jemand persönlich?


    Sich nur von einem Foto eine Meinung über eine Person zu bilden halte ich nicht nur für dämlich, sondenrn auch für absolut überheblich.


    Vielleicht sind das Pfundskerle.............vielleicht aber auch Arschlöcher............aber dazu sollte man doch zumindest mal ein Bier zusammen getrunken haben............


    Ist mir aber auch egal.


    Ich kenne sie nicht und deswegen gehen sie mir am Arsch vorbei.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Kerle sind mir total wurscht.


    Der "Szenedresscode" geht mir allerdings schon etwas auf die Eier.
    Weil alles was die "Szene" so anzieht - ziehe ich net mehr an.
    Deswegen bleibt das ein oder andere Hemd schon mal im Schrank.
    Und nicht, dass ich verkehrt verstanden werde: Meine Baumfällerhemden (... die ich ja nur noch selten trage) kaufe ich nicht in einem hippen Szeneshop, sondern bei uns in einem Landwarenhandel (...nen Baumarkt für Bauern - kennen die meisten vermutlich auch net - Preis/Leistung grundsätzlich unschlagbar, weil Bauern bei uns grunsätzlich geizig und qualitätsbewusst sind).



    Dat Mopped find ich jut.

  • :good: erst :drink: trinken, dann ablästern

  • Wer will kann ja mal in die Aktuelle CB schauen. 8|


    Da ist die Flakester drinn.


    Und dann weiss man auch was es mit den Typen auf sich hat.


    Gelle :thumbup:

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • die Typen sind einfach nur Avatare - sie stehen für ein Phänomen, Eisensportys sind grad voll cool weil die Szene, die mainstreamig diesen Begriff definiert, weder Geld hat sich was cooles zu kaufen, geschweige denn zu veredeln, also greift man auf billige Fuckschleudern zurück, man muß den Scheiß ja nicht fahren, Hauptsache man ist seltsam gekleidet und trägt einen Hut wie Justin Bieber.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • mich würde interessieren, was man heutzutage trägt als biker ???
    ist kaputzenpulli schon zu posig ?maschenbaseballkappe? olle jins ? (alte jeans) ?? karriert darf auch nichts sein ?
    und immer frisch rasiert ? überall ?????????


    :kuss:

  • man braucht zwingend nen Bart thats Fact !


    Bieber Mütze auch. Individualität wird nur noch über den sichtbaren Hang zur coolen Marke auf der Mütze transportiert. Avocadocreme´mit Fair gehandeltem Reis und vegane Bratwurst. Und bio wein aus dem Tetra Pack.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich trage das was mir gefällt und nicht weils irgend einem Trend folgt oder grad in der Szene in ist!

  • Ich hab nichts gegen die Leute-hab selber mal Cordhose mit Schlag getragen und is doch nen Arschloch aus mir geworden...aber dieser ewige Kult geht an die Nerven.Dabei haben wir NOCH Glück den wer weiß schon ob die nächsten Fakesters nich Gothictrannsen auf Mofas sind.Ich hab aber das Gefühl das es sich schon tot läuft...wie das Internet z.b das hat ja alles keine Zukunft :pinch: Auf nen Treffen vor kurzen hab ich den ganzen Abend mit nen Typ gelabert der Kurbelwellen selber baut und über die Jahre sowas wie nen Fachmann für alte Harleyrahmen geworden ist(er kennt wohl die dicke und länge der Rohre die (Zwiebelsystem) in den Rahmen stecken).Zylinder schleift er auch aber als ich ihn wegen Tel oder Mail/Homepage fragte sagte er ernsthaft-schreib mir ne Karte.Der fuhr dann mit Flathead Gespann in Badelatschen und auf 50 Jahre alten Riesareifen in den Sonnenuntergang (sorry ich war zu voll für nen Bild)

  • ihr ewig gestrigen, aus euren wollsockenschubladen kommt ihr wohl nicht mehr raus, woll!?
    wenn ihr weiterhin mit euren kindern mithalten wollt, nachhilfe nehmen! :P



    geile mucke datt, auch mit 62!



    noch´n nachsatz datt bike hat ein girlie gewonnen, wenn mich nicht alles taeuscht!

    ein lauter auspuff kann auch entzuecken

    Einmal editiert, zuletzt von flat38 ()