Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vn800A bj96 läuft zu fett

  • 1. Luftfilter mal ausblasen oder erneuern. 2. Luftgemischschraube prüfen. Mal ganz zudrehen und merken wieviel Umdrehungen. 2,5 Umdrehungen raus müsste Grundeinstellung sein. ( Weiss bei Deinem Hobel nicht genau, mal WHB lesen ). Also Schraube ganz rein, dann 2,5 raus, dann Kiste warm fahren. Standgas runter, dass gerade so läuft, Gemischschraube so einstellen, das Motor am höchsten dreht.
    Standgas nachstellen. Probefahrt 100 km, Kerzengesicht prüfen. ( Motor nicht im Stand laufen lassen, nach 100 km sofort aus machen, abkühlen lassen, und Kerzen rausschrauben.
    So mach mal und gieb Rapport, dann gehts weiter. :grin:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • 1. Luftfilter mal ausblasen oder erneuern. 2. Luftgemischschraube prüfen. Mal ganz zudrehen und merken wieviel Umdrehungen. 2,5 Umdrehungen raus müsste Grundeinstellung sein. ( Weiss bei Deinem Hobel nicht genau, mal WHB lesen ). Also Schraube ganz rein, dann 2,5 raus, dann Kiste warm fahren. Standgas runter, dass gerade so läuft, Gemischschraube so einstellen, das Motor am höchsten dreht.
    Standgas nachstellen. Probefahrt 100 km, Kerzengesicht prüfen. ( Motor nicht im Stand laufen lassen, nach 100 km sofort aus machen, abkühlen lassen, und Kerzen rausschrauben.
    So mach mal und gieb Rapport, dann gehts weiter. :grin:


    :supersad: ich weiß nicht, vielleicht bin ich Übervorsichtig, aber ich würde neue Kerzen und lufi einbauen, und die Schraube in maximal 1/8tel Drehungen zuschrauben. Höchstens!!! Markier die vorher die Ausgangsposition.


    Edith sagt fucking iPhone...