Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MORGs XVS 650 4VR Custom "Ninja-Star"

  • "Custom-Bike" is bissle weit her geholt. ;)


    überhaupt nicht wenn man die übersetzung kennt .... custom = maßgeschneidert ... und wenn das sein maß ist dann ist es ein Custombike ... jedenfalls mehr als Deine Mühle im Avatar ;)


    sieht gut aus .... schwarz ist nicht wirklich der burner weil so viele schwarz sind


    viel spaß damit

  • jo, lackierung is ne sache, die nächsten winter eventuell angegangen wird, glanzschwarz wirds wieder, eventuell aber mit dezentem pinstriping o.ä.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Gut gemacht.


    Würde ggf. den Heckfender noch ändern. Aber wenn er Dir gefällt, ist das auch okay.


    Allerdings sieht der Kupplungszug so was von sch..... aus. Den solltest Du wirklich überdenken.

  • überhaupt nicht wenn man die übersetzung kennt .... custom = maßgeschneidert ... und wenn das sein maß ist dann ist es ein Custombike ... jedenfalls mehr als Deine Mühle im Avatar ;)


    sieht gut aus .... schwarz ist nicht wirklich der burner weil so viele schwarz sind


    viel spaß damit

    :good:

  • Bulldogcycles


    Ja wahnsinn, dann sind wir ja alle Customizer. 8) Die Frage is: Wo fängt customizen an?


    Bei der Anpassung an die eigenen Bedürfnisse, reicht für manch einem auch ein anderer Lenker zu. Ist das schon customizing? :)

  • Bulldogcycles


    Bei der Anpassung an die eigenen Bedürfnisse, reicht für manch einem auch ein anderer Lenker zu. Ist das schon customizing? :)


    der eigentlichen Übersetzung nach ja ... ist natürlich bullshit aber muß man immer in frage stellen was einem selbst gefällt oder nicht ????? meistens ist es so das die größten schwachköpfe auch die wildesten kommentare verfassen und selber nur scheißhäuser fahren


    aber eigentlich ist das auch EGAL (bei Fightglide geklaut)

  • Bulldogcycles


    Ja wahnsinn, dann sind wir ja alle Customizer. 8) Die Frage is: Wo fängt customizen an?


    Bei der Anpassung an die eigenen Bedürfnisse, reicht für manch einem auch ein anderer Lenker zu. Ist das schon customizing? :)


    Gib mal bei mobile HD custom ein, du reibst dir die Augen. Neuen Pott druff, schon ist's ne custom-Harley. :facepalm:

  • Ich finde es ist ein schönes Bike nur den Scheinwerfer würde ich noch mal überdenken.


    ich wüsste nicht wieso - hab lange genug gesucht, um genau den zu finden, der meinen vorstellungen entspricht und meiner ansicht nach perfekt zum stil des bikes passt. aber klar, grade sowas ist immer geschmackssache... ;)


    zwecks des kupplungszuges versteh ich nicht ganz, was ihr meint: wegbauen, nicht mehr kuppeln? :D der verläuft exakt wie das original, nur, dass er jetzt eben stahlflex ist ;) - so viele alternativen gibts da nu auch net :D

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • meistens ist es so das die größten schwachköpfe auch die wildesten kommentare verfassen und selber nur scheißhäuser fahren


    Ich hoffe das Kompliment war nicht auf mich gemünzt... ?(


    Wer beim Bike Portrait seinen Hobel vorstellt, der muss auch mit Kritik u. Ähnlichem umgehen.
    Im Grunde genommen, sind das größtenteils flache Kommentare, wie: Sieht geil aus oder is SCHEIßE! Gehört auch dazu und find ich irgendwie cool.
    Wenn mir ein Motorrad nicht gefällt oder nur ein Detail, werd ichs auch so schreiben. Hab ich hier so gelernt! :P


    Aber ich hör auch gern zu und lerne dabei. :D


  • Wer beim Bike Portrait seinen Hobel vorstellt, der muss auch mit Kritik u. Ähnlichem umgehen.
    Im Grunde genommen, sind das größtenteils flache Kommentare, wie: Sieht geil aus oder is SCHEIßE! Gehört auch dazu und find ich irgendwie cool.

    aber klar doch, so gehört sich das ja auch. im besten fall findet man durch kritik anregungen, im "schlechtesten" ists einem einfach wurscht. aber wenn man nur applaus ernten will, könnt man genauso n tittenbild statt seinem bike einstellen. :D

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Was stört denn bitte am Kupplungszug? Der Verlauf ist nunmal so bei der Dragstar, großartig anders verlegen kann man den nicht wirklich. Stahlflex Optik find ich als Kontrast zum schwarz eigentlich auch ganz gut passend.

  • Gmeckert ist schnell ,klar. Ich finde du hast doch ne Menge verändert und das auch in die richtige Richtung!!! Der Unterschied zu Vorher ist massiv und auch massiv BESSER!!!!! Wer so anfängt hört nicht mehr auf, denk ich. Also TOP Ergebnis .... mir gefällts :thumbsup:


    Gruß Enno