Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

build da fukker 2013 ! die teams stehn fest

  • Für mich bleibt neben deiner GS die Aprillia eines deiner geilsten Bikes und auch eines derer die sich wirklich einprägen zumindest in der Fighterszene ist die Aprillia die Kiste mit sehr vielen Alleinstellungsmerkmalen aber das hab ich dir glaub ich auch schon mehrfach im Schweinesuff auf irgendeinem zu geschissenen Acker bei irgendeinem Treffen erzählt :D...Schade das du die damals verkauft hast...wer hat die überhaupt genommen?

  • Mit 28?!?!?


    Junge, du brauchst ne frau :D :D :D


    das ist ja das was mir die fukker sache eigentlich bedeutet, wenn man WILL kriegt man immer nen coolen hocker hin.... ich habe Frau , Kind lebe auf dem Bauernhof meiner großeltern, kümmer mich noch bisschen um die OMA und baue das Haus um, hab nen hund 15K-nickel 5Schafe und 10 Gänse und 40 hühner(mit federn)...die scheune voll projekte, vollendete wie noch im bau und schrotthaufen als 4rad-dose nen alten ford saugdiesel als baufahrzeug und nen 92er chevy-pickup. habe seit ich 16 bin und selber lohn bekomme(als feinblechner) kein geld mehr von mama und papa bekommen, habe weder geerbt noch sonst was... bin manchmal bisschen nervös und durch den wind, halt nen assi der nicht viel hatte aber das beste draus macht im großen und ganzen wird man mit ehrlicher arbeit nicht wirklich reich, aber ich habe was ich brauche und muss auch sagen meinen traum zu leben, zwischen fachwerk und luft-ölgekühlten 4-zylindern



    @Stolzi danke nochmals für die blumen wir zeit das wir wieder mal aufeinander treffen, wollte ja letzte wo den ersten zwischenstopp vom roadtrip in chemnitz machen aber irgendwie hab ich deine nummer verloren..... die aprillia hat mein kumpel torsten( der vollbärtige Glatzkopp der sonst ne pan und ne sporty fährt) bekommen und hat mir dafür ne fitte r1 überlassen( die schwarze die ich letztes jahr an nem wochende gebaut hab mit dem gardinenmuster, welche ich wiederum gegen meine blauweisse gixxer eingetauscht habe)

  • nachdem was ich jetzt gesehen und gelesen habe ,hast du die fukker 2013 krone mehr als verdient :thumbsup: allein schon wegen deiner einstellung :!: die budget-angaben deiner bikes müssen deinen fukker-konkurenten die tränen in die augen treiben .das ist der wahre sinn und zweck dieses contests :facepalm: :!:

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway


  • beim brünieren tacht man eisenhaltige Metalle in Säure dann bildet sich so ne abriebfeste Schutzschicht die ziemlich antik rüberkommt - Waffen sind in der Regel brüniert, und "alte" neue Möbelbeschläge aus Messing.


    In meiner Schlosser-Lehre vor 35 Jahren verstand man unter Brünieren das Erhitzen von Stahl ( 400 - 500 Grad ) und dann das Eintauchen in Leinöl.


    ( Das Eintauchen mussten immer die Lehrburschen aus dem 1.Jahr machen.... :D )


    Ergibt eine dunkelbraun bis schwarze Korrosionsschutzschicht gegen Luftfeuchtigkeit. Für den Außeneinsatz war das aber weniger geeignet.


    Ahoi


    Uwe


    PS: Ein Freund wollte letztens seine Feuerschale im Garten brünieren...und hat deren Unterseite dick mit Altöl eingestrichen. Seitdem hat er viele neue Freunde im Ort :D :D :D .

    Riding, that's what a bike is meant for. ( Larry Houghton )

  • ich like dich auf Facebook - wenn ich weiß wo,,,,,,,,,,,,,,,,,, cooles Projekt ich hatte auch mal ne Boxer - isch schick dir mal n bild .................... geil die sache

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • ich like dich auf Facebook - wenn ich weiß wo,,,,,,,,,,,,,,,,,, cooles Projekt ich hatte auch mal ne Boxer - isch schick dir mal n bild .................... geil die sache

    da kann er ja nur mich meinen :danke: :!:
    facebook :hier: roland bardt ;)

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Der olle Azubi... Schoen das Du immer noch so kranken Scheiss baust.
    Bei Fighters wirds ja auch immer mehr in Richtung Ultraedel.
    Da erfreut mich geiles Zeug aus kleinem Taler immer sehr.


    Wenn die HD fertig (vorerst) ist, gehts bei mir auch wieder los.


    Und diesesmal nicht aus dem oberen Regal wie bei der Rau

  • Buddels Boxer würd ich auch gerne mal sehen.


    Das mit dem Leinöl ist kein richtiges Brünieren, ich kenne das als "schwarz brennen"!?
    Beim Brünnieren wird Stahl mit Hitze geätzt oder so. Es gibt aber auch kalt brünieren, da wird der gereinigte Stahl mit so nem Zeug geätzt und läuft dann bläulich an, darauf wird das mit Leinöl, Ballistol... geölt und diese Oxyd-Schicht hält das Öl ganz gut. Muss aber immer nachgeölt werden > Waffen. Hab das mal für Möbel im Innenbereich gemacht.
    An Messing heisst das Patinieren und wird mit Schwefelleber gemacht. Stinkt und macht bräunlich.


    Nu zurück zu die Fukkers (was heisst das eigendlich?)


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-