Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper-Treffen-Lorsch

  • Hi Leutz
    Hat jemand Lust ,Zeit , Bock hier :
    SAMSTAGS
    hinzufahren ? Wäre ein interessanter Treffpunkt für alle
    Rhein-Main-Neckar-Anlieger.....
    gruss
    PETER
    P.S.
    Termin -28-30.07.06

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von HOTDOG ()

  • Na -habt Ihr's vergessen ?
    Morgen ca 16.00 in Lorsch !!!
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • so,bin wieder zurück ...
    hier erste Impressionen
    hab mich mit deven und den Starbikern getroffen ,war sehr interessant ,mit herrlichen Umbauten ,....
    gruss
    PETER
    siehe in der gallery


    BILDER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von HOTDOG ()

  • Na so unter Choppertreffen stelle ich mir irgendwie was anderes vor...?
    Oder Deine Bilder sind nicht repräsentativ?
    Ne Intruder mit 'ne breiten Brücke und 'nem Chica-Lanker, 'ne aufgemotzte V-Rod...
    Wo sind die Schweden, Langgabler und Highnecker - wo sind die Chopper...??(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ?( Sorry Harleygraf -wenn ich nicht Deinen Geschmack getroffen hab ...
    ich stell mich auch nicht hin und sag : Du kommst hier net rein ,Du siehst scheisse (sorry ) aus ,Dein Geldbeutel entspricht nicht den Anforderungen einiger Leser der Zeitung XY ... usw...:ironie:
    Logo ,ist alles Geschmacksache ,jeder der sein eigenes Teil umbaut -und sei es nur eine Unterlagscheibe Customized heute ...
    Ich geh zu aktuellen Treffen genauso wie zu Colour-Clubs , hab meine Meinung zu diesem und jenem -und honoriere ( am Beispiel der Trude ) den Umbau generell,sieht man nicht an jeder Ecke ....Ausserdem waren die Leute massgebend ,die Moppeds können mit mir eh nicht reden ....
    gruss
    PETER


    http://fixedreference.org/en/20040424/wikipedia/Chopper

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von HOTDOG ()

  • @ HOTDOG


    Hi Peter,
    sorry - ist wahrscheinlich bei Dir irgendwie falsch angekommen...
    Zunächst finde ich es klasse, daß Du vom Treffen berichtest und Dir auch noch die Mühe machst, Fotos einzustellen!Und das meine ich auch so!:)


    Verwirrt hat mich nur, daß doch meist die Fotos so'n bißchen die "Highlights" darstellen....Und auch wenn wir gerade in unserem Forum hier den Begriff "CHOPPER" etwas umfassender verstehen, habe ich bei diesem Terminus immer noch die Assoziation zum klassischen Vorbild:Gereckte Brücken, endlos lange Gabeln, schmales Vorderrrad und hinten Autofelge...
    Und da bei diesem Chopper-Treffen offenbar so was nicht da war meine Verwunderung...!


    Greets back
    Stefan

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi Stefan
    ok,ok,auch die Veranstalter können sich ne Vorrauswahl nicht leistenwie z.b. -tieffliegende Langgabler mit überbreiten Hintern etc. -natürlich hätte ich mir auch diese Art der Chopper gewünscht,aber der Trend,die Mode lässt es halt nicht zu...zudem sei erwähnt ,das die Streetfighter-Fraktion auch in gewissen Sinne ihre Maschinen " Chopped".
    Die Atmosphäre ,die Starbiker und die anderen Besucher waren sehr gut drauf und ich kam mit jedem ins Gespräch ,mit dem ich wollte -das ist massgebend .Auch könnte ich mir vorstellen ,das noch viel mehr Bikes kamen ,ich bin ja so gegen 16.00 gefahren . Da war bestimmt noch das ein oder andere Highlight dabei ....
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Bei dem Treffen geht es nicht nur um gekaufte schöne Moppeds und diese darzustellen, sondern um gute Leutz und den Spass an guter Paddy.


    HOTDOG
    bin neidisch, da ich dies Jahr nicht konnte

  • War n nettes Treffen, wenn auch nicht mehr so viel los wie früher.


    Die Vulcanier haben voll zugeschlagen, größer Club ( seit 3 Jahren, Pokal eingesackt für immer :D ) , lautestes Bile mit 126 db VN 1600 Classic-Tourer mit Vance+Hines Big-Shots , Platz 2 VN 2000 mit 124 db ... zum Glück war ich nicht da mitm Bike ;) )


    Stefan, Choppertreffen ist der eingebürgerte Begriff seit Jahren, es ist aber eigentlich einzig ne geile Bikerparty für alle, Heizgriff-Fahrer, Schattenparker, Cruiser und Chopper, Fighter, Triker etc.

  • @ Wuz
    so isses Leben- eben ...
    die machen doch jedes Jahr das Treffen ,da ist noch Potenzial dahinter !
    Ach ja zum Schluss das hier ,hab heute von diesem Treffen gehört ,leider bin ich bis Sonntag ohne Mopped ......wär mal was für's Wochenende gewesen !
    France-Treffen
    ( Evenments klicken ,dort ist die Beschreibung )
    liegt twischen Zweibrücken und Bitche / F
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von HOTDOG ()

  • Hi Leutz
    muss noch mal "nachtreten "..... @ Harleygraf(:sorry: )
    habe mir erlaubt ,im I-net zu suchen und bin fündig geworden
    guckst Du
    schöne Langgabler und noch schönere Umbauten ...
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...