Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Moto GP

  • Hallo Leute. Heute mal wieder eine Meldung von sehr weit östlich. Mann kann auch sagen, kurz vor dem Ural.
    Das Moto GP Ivent am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring
    war wieder eine geile Veranstaltung. Rossi und Co waren echt gut drauf.
    Bis bald. Marco.R

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Yeah - und im Verhältnis zur endlos langweiligen FORMEL 1 geht's da noch richtig zur Sache....!
    Viel spektakulärer!:)



    Seh ich nicht ssoooooo !!! :]

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Marco R
    Rossi und Co waren echt gut drauf.


    ...............und das in einer Sportart, wo ich ausnahmsweise mal für einen


    ITALIENER


    bin, weil er einfach die beste Performance liefert !!


    ciao bella 8)


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • Ice, das war ne Ostveranstaltung, das duuuuuu das nicht so siehst war ja klar................:D
    Rossi war einfach genial,................................... aber....................................mit dem T Shirt hätte er eigentlich noch ein paar richtige in die Backen verdient ! ( meine Meinung )

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Harley,.....da war doch vor nicht all zu langer Zeit so was mit Fußball..........
    da hat doch son kleener Itacker dicke Backen zu nem Franzmann gemacht und der hat dem Pizzawilli gleich mal n paar mit dem Kopf gegeben.....( soweit klar )




    und der Rossi zieht doch noch in der Auslaufrunde dessen blaues Shirt über und lässt sich feiern.....
    also von den paar Rossifans bei der Siegerehrung hat sich keiner getraut was dazu zu sagen um die herum standen seeeeehr viele Deutsche denen das nicht so gefallen hat......

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !