Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Bad Boy Time Warp

  • Jetzt mal etwas Farbe und ein paar Daten :D :D :D
    Sportytank umgeschweißt für Eigenbautankdeckel,alles gezinnt und gefüllert.Grundlack silber. Big Flakes 0,8mm mit einem Ticken 0,2 Holo Flakes gemischt kommt echt lecker.
    3 Schichten Klarlack dann Zwischenschliff.
    Danach alles mit Candylasuren abgesetzt und mit einigen Schichten Lack mit Zwischenschliff versiegelt.
    Brazzelt in der Sonne (wenn dann mal da ;( ) richtig was weg.


    Radcover und Lampe noch ohne Klarlack.

  • Hab da letztens erst dein Luftfilter gesehen und dachte, na was das wohl wird und ne weile nicht mehr verfolgt. Heute habe ich mal wieder reingeschaut, und Boom, alter der kann was, nicht ganz so unscheiße bis jetzt, meine Aufmerksamkeit hast du nun!


    Treckerfender habe ich schon zweimal verbaut, beide aber die mit der Sicke, würde ich immer wieder nehmen, ist dickes Eisen und super billig, dafür mache ich mir gerne mehr Arbeit.


    Ich bin weiter gespannt, aber mal ehrlich du hast doch nen Zeitraffer genommen, deine Karre steht doch bestimmt schon fertich inner Garage und du postest erst jetz die Bilder, oder wie hast du das alles so schnell gemacht, mit dicht schweißen zinnen füllern, grundieren diverse Lachschichten usw...........


    Gruß aus Kiel


    North

  • Ich glaub auch die is schon fertig...so schnell den Lack und die Teile...oder Hexenwerk!!!


    Aber sieht bis jetzt sehr gut aus, ich werd das weiter verfolgen...den Tankdeckel haste wohl wie den Luftfilter selber gegossen?!
    Ich wollt das auch immer mal machen, sammel schon Aluschrott zum einschmelzen, aber der Formenbau und das abformen mit Gusssand...Respekt dafür,kaufen kann jeder!


    So, ich guck nächste Woche Dienstag wieder rein, bei dem Tempo isse dann jawohl fertig! ;)

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Jawoll! sehr geil bis jetzt. Gibt halt doch noch andere Farben außer Schwarz und Mattschwarz :D Bin echt auf das Gesamtpaket gespannt, 60´s Chopper sind sowiso cool :thumbsup:

  • Vielen Dank Leuts,freut mich wenn die Teile bisher zusagen. :P
    Logo geht das nicht in 3 Tagen was ich hier so reingenagelt habe,der Stuhl steht (FAST fertig und fahrbereit da) die ersten Kilometros sind auch schon runter.
    Dachte ich mach es einfach mal andersrum.
    Is doch auch mal spannend oder??? ;) ;) ;)
    Habe die letzten 4 Monate fast jeden Tag nach der Maloche noch einige Stunden an dem Hobel verbraten.Abgefunzte Dinge brauchen halt immer mal etwas länger.
    Werde wie schon bemerkt bis nächste Woche Dienstag noch paar Pics folgen lassen DANN IST DER BOCK FERTIG.
    Allerdings wollte ich mal einige richtig feine Pics ,so mit Sonne machen, das die Flakes mal richtig reinhauen.
    Ob das in diesem beschissenem Frühling noch wird, ist abzuwarten.


    Jetzt aber nochmal zu der Giesserei,Formsand und Aluminium KANNSTE VERGESSEN es wird nix :supersad: :supersad: :supersad:
    Damit kannst du nur ganz simple Teile machen,ohne Hinterschneidungen und Tralala.
    Du brauchst hitzebeständiges Silikon und ein Material mit tieferem Schmelzpunkt als Alu sonst brennen dir die Formen weg.
    Wenn man gute Nerven hat und viele Fehlgüsse wegstecken kann wird es schon. Mann watt hab ich anfangs geflucht ,später macht es richtig FETZ

  • bei so nem aufwand is klar das du mit der story von hinten anfängst . wären sonst zu lange pausen dazwischen . aber TOP ! 1a ! :thumbup: den tankdeckel mach ich mir aus stahl mit kettengliedern als scharnieren ,geht schneller und ist nicht so aufwendig.

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • wieder paar kleine Pics


    US Fatboy Krümmeranlage umgeschweißt und mit Coktail Mufflern bestückt.
    Unterbau für Federsattel gezimmert
    Rahmenabdeckung mit Leder bezogen.


    Frikelig war die Hitzeschutzbleche schön zu den Endtöppen anzupassen,hat nach viel biegen und richten dann auch gefunzt
    Der Sattelhalter wurde noch Glas gestrahlt und dann e-poliert,zuletzt noch die Löcher wieder glatt gesenkt gibt ne hammerharte Optik.
    Rahmenabdeckung ist so gebaut das ich in in 1 Minute auf Batterie und Sicherungen und blablabla zugreifen kann.

  • Du hast nicht nur meinen Respekt, sondern auch meinen Neid.
    Ich wünschte ich hätte auch nur Ansatzweise diese Fähigkeiten und Möglichkeiten.
    Das wird ein geiler Hobel. :thumbup:

    I´m from Ostfriesland, it´s near Germany.

  • Der Lack ist kaum zu toppen, was für ne Arbeit :thumbsup: Wahnsinn!!!! Ansonsten find ich die ganzen Details einfach nur genial.....Hut ab!!!!!!!!!!!! Handwerkskunst vom Feinsten!


    Gruß Enno

  • mehr Bilder,mehr Bilder,mehr Bilder,mehr Bilder,mehr Bilder,mehr Bilder :thumbsup: :thumbsup:


    macht Spass zu sehen,wie sowas geiles entsteht!!! Machst Du das alles selber?
    Was machst Du denn Beruflich,eierlegende Wollmilchsau oder was? :D


    Jedenfalls weiter so,Respekt vor der Handwerkskunst!!!


    Gruß Warmonger

    In meinem Staat kann jeder nach seiner Fasson selig werden