Hier mal ein aus meiner Sicht recht interessanter VTX-Umbau.
Finde ich sehr gelungen - könnte mir auch (fast!) gefallen...;)
Was sagen unsere VTX-Experten, vor allem Custom, dazu?
Hier mal ein aus meiner Sicht recht interessanter VTX-Umbau.
Finde ich sehr gelungen - könnte mir auch (fast!) gefallen...;)
Was sagen unsere VTX-Experten, vor allem Custom, dazu?
Stimmt !!
Ist bis jetzt die BESTE die ich gesehen habe :]
Jo,
wenn man da der Kühler nicht wär - es gab bei Honda vor einiger Zeit mal ne Planung, das Teil unterhalb des Sitzes, vor´s Hinterrad zu verlegen.
Ansonsten - ich tausch sofort.
L-W
Ich leg´ noch mal eine nach, die ich im VTX-Forum gesehen habe:
[Blockierte Grafik: http://www.vtxriders.de/bildertemp/scans197a5hl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vtxriders.de/bildertemp/scans175a8lx.jpg]
Was Honda da immer mit den Kühlern veranstaltet bleibt mir auch ein Rätsel.
WOW, das sind ja mal zwei WINNER-BIKES.
REDREDSON
Auch nicht "von schlechten Eltern"...!
Vor allem konsequent radikal: Wozu überhaupt ein Heckfender??(:D
(hab' ich mir neulich auch gesagt, nachdem ich mein Bike und meine Jacke nach 'ner fast 1 stündigen Dauer-Regen-Fahrt so betrachtet habe!Wie war doch gleich die Farbe meines Bikes gewesen????:D;) )
ZitatOriginal von Harleygraf
(hab' ich mir neulich auch gesagt, nachdem ich mein Bike und meine Jacke nach 'ner fast 1 stündigen Dauer-Regen-Fahrt so betrachtet habe!Wie war doch gleich die Farbe meines Bikes gewesen????:D;) )
Dito, und ich bin nur auf nasser Strasse gefahren. Vorne trocken - hinten nass. Zum Glück hatte ich kuurze Hosen an!
REDREDSON
Schöne Bikes!
Das zweite Teil hatte ich ins VTX gesetzt.
Aber viel wurde nicht verändert. Besonders beim zweiten Bike ist ausser Spiegeln, Tröte, Proton und appe Fender alles Serie.
Die Wirkung erzielen bei beiden Bikes die Felgen.
Dürften von Performance Machines sein. Das ist die einzige Firma, die sich in den Staaten an die Aufgabe gemacht hat.
Chromfelgen stehen für den Winterumbau ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider mit viel viel Aufwand verbunden.
Übrigens, es gibt eine Menge schöner Xén. =)
Was haltet Ihr denn von dieser X?
[Blockierte Grafik: http://www.randallkipker.com/gallery/albums/HDLcontest/VTX_n_ShinerBock.jpg]
Gut, die Fender sind Ami-Geschmack. Aber das Bike hat was. =)
Ziemlich geil, Custom.
Selbst die Fender.Am besten finde ich das kleine Kennzeichen und dessen Anbringung....;)
By the Way: Wieso ist der Umstieg auf Chromfelgen mit "viel, viel Aufwand" verbunden?
Demontage?TÜVen? Oder was??(
@HG:
Es fängt schon damit an,das ich die Felgen nur in Ami-Land käuflich erwerben kann. Dann muss die Bremsanlage geändert werden. (Zumindest hinten) Das zweite Bike hat z.B. eine andere Schwinge erhalten.
Und wenn dann noch alles passt und bremst, steht der TÜV an.
Verchromte Ami-Felgen lieben TÜVER über alles. Es gibt, so glaube ich,
keine große Steigerung.
Muss es denn wirklich Chrom sein, Custom?
Ich finde die PM-Teilchen zwar auch sehr lecker, kann mir aber auch vorstellen, daß selbst Hartchrom (wie ihn die Amis da ja aufbringen) auf Dauer nicht sonderlich resistent gegen Steinschläge ist?
'Ne schön auf Hochglanz polierte Felge kann ich hingegen selbst wieder auf Vordermann bringen....
Du kennst das bestimmt auch, Harleygraf.
Da hat man sich was in den Kopf gesetzt ...
@ HG
[QUOTE](hab' ich mir neulich auch gesagt, nachdem ich mein Bike und meine Jacke nach 'ner fast 1 stündigen Dauer-Regen-Fahrt so betrachtet habe!Wie war doch gleich die Farbe meines Bikes gewesen????[QUOTE]
moped fahren ist halt gefühlsecht ;)!!!
Yeah, that's true Axel....:D
Hätte noch ein Mopped Marke X anzubieten:
[Blockierte Grafik: http://custom.vtx-1800.de/bilder/IMG_0853-1.jpg]
Für mich latürnich die fast die Schönste.
Wirklich schön, CUSTOM!
Aber das weißt Du ja auch.....;)
(Und ja, Chromfelgen würden "ihr" schon ganz gut stehen....:) )
Ich hätte da auch noch ein Foto =) =)
Felgen sind zwar "nur" poliert, aber das sieht man nur bei sehr genauem
Hinsehen...
[Blockierte Grafik: http://fred.vtx-1800.de/Club/vtx706.jpg]
Ist ja fast der gleiche Luftfilter????
Glaube mich zu erinnern, daß Custom mal von 'nem Prototypen-Einzelstück aus USA sprach...?!
ZitatOriginal von Harleygraf
Ist ja fast der gleiche Luftfilter????
Glaube mich zu erinnern, daß Custom mal von 'nem Prototypen-Einzelstück aus USA sprach...?!
Ohne VTX-Fred, mit dem ich schon einige Wegekilometer zurückgelegt habe, vorzugreifen, werfe ich mal ein Stichwort zum gezeigten Luftfilter in den Raum:
"Potemkinsche Dörfer"
Ist aber trotzdem eine handwerkliche Meisterleistung und besteht garantiert jeden TÜV.... Customs Luffi ist der Proton 4 aus US-Land - eine Schöpfung eines ausgewanderten jungen deutschen Metallbearbeiters!