Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zidane's Super Nut


  • Um Meinungen zu äußern und dies auch gesittet, dafür haben wir uns hier angemeldet. ODER?

  • Zitat

    Original von RANGER
    Und es tut mir aufrichtig Leid, denn ich hab hier vielel sehr nette Leute kennengelernt aber ich glaub es ist besser wenn Stephan meine Anmeldung löscht.
    Ranger


    Mööönsch Ranger,


    ...lass Dich doch von den Miesepetern hier nicht in Bockshorn jagen.
    Finde Du übertreibst etwas... :rolleyes:


    Spätestens in zwei Wochen sitzen die Jungs doch wieder beim Italiener umme Ecke und schaufeln sich 'ne Pizza rein.


    Ich jedenfalls liebe Italien!


    Ich mag Grappa, 'nen guten Roten aus der Toskana, diesen Weinbrand...wie heißt der noch...Veccia?
    Ich mag Sambucca & Espresso nach dem Essen und Amaretto in den Kaffee mag ich auch, hicks...


    Ich mag Ducs und Guzzis sowieso...
    ...und gegen 'nen Maserati oder 'nen Lambo hätt ich auch keine Einwände.


    Und ich mag Land & Leute, besonders die ligurische Küste.
    Nur Süditalien da kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin. Neapel sucks!


    In diesem Sinne
    ciao ragazzi

  • Is ja DOLL !!!


    Im Moment spricht man schon darüber , das der Titel vielleicht aberkannt wird.
    Man will prüfen ,was er zu ZISU gesagt hat , und dann entscheiden :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • :D


    Aggressive Robbe am Strand von Rio nach Zidane benannt
    - Veterinär:"Tier wollte jeden beißen und war nervös"



    Rio de Janeiro (AFP) - 12.07.2006 09:20 Uhr



    Eine ungewöhnlich aggressive Ohrenrobbe, die in der Bucht von Rio de Janeiro an Land gegangen war, ist nach dem französischen Fußballstar Zinédine Zidane benannt worden. "Das Tier wollte jeden beißen und war sehr nervös - wie Zidane am Ende der Fußball-WM", erläuterte der Veterinär des Niteroi-Zoos, André Maia. Die Feuerwehrleute hatten die sechs Monate alte und elf Kilogramm schwere Robbe, die an einer Lungenentzündung leidet und sich nun auch noch "Zidane" rufen lassen muss, in den Zoo gebracht.


    Zidane war in der Verlängerung des WM-Finales am Sonntag auf den italienischen Gegenspieler Marco Materazzi zugelaufen und hatte ihn mit einem Kopfstoß gegen den Brustkorb umgerannt.

  • Jedenfalls hat der Materazzi gesagt, er hätte in wohl beleidigt aber Terrorist hätte er nicht gesagt, weil er nämlich intelektuell nicht in der Lage sei zu wissen, was ein islamischer Terorrist überhaupt sei.


    :doof:


    Diese Meldung kam so im Radio - ich brüll mich weg :lachtot:


    :allesgut:



    Gruß Gunivee

    Als Gott die Frau erschuf soll er gelächelt haben.

  • JETZT WIRD ES LÄCHERLICH !!



    "Zinedine Zidane, Kapitän der französischen Nationalmannschaft, droht die Aberkennung der Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der Weltmeisterschaft. Fußball-Weltverbands-Chef Joseph S. Blatter kündigte an, die Hintergründe für den Platzverweis des Franzosen im Finale gegen Italien am vergangenen Sonntag in Berlin von der Disziplinarkommission der FIFA untersuchen lassen zu wollen. Danach soll entschieden werden, ob der 34-Jährige den Goldenen Ball behalten darf."



    Der BLATTER ist und bleibt ein WIXXXX !!

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!