Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Um auf dicke Hose machen ist das was, aber ich stelle mir diese Plastiktitanik grad in den Kehren des Stilfserjochs vor....

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Um auf dicke Hose machen ist das was, aber ich stelle mir diese Plastiktitanik grad in den Kehren des Stilfserjochs vor....



    Ich find's durchaus okay, wenn man sagt, daß man keine Bagger mag.
    Geht mir ja eigentlich auch so....


    Aber immer diese Fahrdynamik-Einschätzungen, um ein Custombike zu bewerten?!
    Zum einen bezweifle ich, daß die "Stilfserjoch"-Fanatiker schon jemals mit so'nem Dickschiff unterwegs waren (wahscheinlich würdet Ihr überrascht sein...!?),
    Zum anderen gibt es immer ein Motorrad, daß Extrem-Anforderungen an Handling besser erfüllt, als ein V-Twin.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Bagger?


    Wieder so'n blöder Begriff, bei dem die Inhalte unklar und die Abgrenzung gegen andere Fahrzeuge nicht gegeben ist.
    Gibt's da außer verwaschenen Anglizismen nix, was die Sache auf den Punkt bringt?



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbob ()

  • Fahrdynamik ?


    Die Glide Rahmen und grad die neuen sind fahrdynamisch grad noch von ner Sporty zu toppen und da auch nicht von allen.


    Was man mit so einem Karton in den Alpen oder Dolomiten macht ?


    Das http://youtu.be/TqRvqw4YXtY


    An sonsten gilt fuer arg custumizierte Glides das gleiche wie für alle anderen Kostümbikes auch.... Machst Du es zu tief, oder zu breit, oder zu tief und zu breit kommste halt nicht mehr rum.

  • Ich sag's mal ganz ehrlich,ich darf nich dagegen mosern.Ich hab nen Japseneimer mit nem dreiviertel-Liter Hubraum und hätte sicher nen ganz harten in der Bux wenn ich so'n Teil inne Garage hätte. ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich sag's mal ganz ehrlich,ich darf nich dagegen mosern.Ich hab nen Japseneimer mit nem dreiviertel-Liter Hubraum und hätte sicher nen ganz harten in der Bux wenn ich so'n Teil inne Garage hätte. ;)


    Ach paperlapapp, das mit der HD wird völlig überbewertet, das macht max. 5 cm mehr bei der Morgenlatte aus.... :D


    Mit den " Baggern ", was für ein scheiß Ausdruck für die Kisten, kann ich mich auch absolut nicht anfreunden, da ist mir ne Serien Road King schon lieber.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • @ Harleygraf: Ich hab so ein Teil noch nicht gefahren und kann über die Fahrdynamik nichts sagen, aber ich lasse es in den Kurven fliegen, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass mir so ein Teil Spaß machen würde....Uff, ich hoffe ich hab das jetzt halbwegs vernünftig formuliert :wacko:


    Ich beschränke mich auf ein einfaches "Ich mag keine Bagger" :dagegen:


    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Respekt vor dem Cop.


    Mit den Baggern ist´s halt wie alles..Geschmacksache. Mir gefallen sie gar nicht, ich mag auch keine Racer und viele Dinge, die z.B. in der Custombike hochgelobt sind (wie diese seltsame Moon Rocket von Cole Foster) find ich sowas von häslich, dafür finde ich z.B. Highnecker klasse und eher so die klassische Chopperlinie, mit dem so mancher nix anfangen kann. Zum Glück gibts ja so viele Stile, dass jeder was findet und ich scheiß eh auf Stiel und liebe meine Trude die 98% im Forum nicht geschenkt haben wollen. Also leben und leben lassen und Bagger find ich scheiße. Allerdings oftmals Hut ab vor der handwerklichen Kunst, seien es gefertigte Teile oder die hammermäßigen Lackierungen


    Aber wenn wir schon beim Thema sind: Werde eigentlich immer nur E-Glides und ähnliches umgebaut oder hat auch schon mal jemand z.B. eine Goldwing "gebaggert"?

  • .... ich glaub den hatten wir schon mal, passt hier aber ganz gut :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von glenbrittle ()