Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heckfender Umbau

  • @ rc-prinz


    Hallo Axel,


    bevor Du mit irgend etwas anfängst, solltest Du eine Vorstellung haben, wie der fertige Umbau komplett aussehen soll.
    Danach kannst Du in Etappen oder am Stück umbauen,... oder umbauen lassen.

  • HALLO
    habe mir in den letzten Wochen so einiges im Netz angesehen, und bin auf die Amerikanische Seite von COLLAR BOBBER gestoßen. Ja, das sagt mir absolut zu, und so stelle ich mir dann auch das Endprodukt BOBBER Umbau für mich vor.


    GRUß
    AXEL

  • Bin ja sonst kein Freund von diesen Bobber.Kits, aber der für die VN 900 sieht echt mal schick aus! Und hast alles dabei, für nicht so geübte Schrauber ist das echt ne feine Sache...bißchen tieferlegen noch und schon haste nen feinen Hocker! Also kaufen und umbauen, Fotos nicht vergessen! :thumbup:

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Auf alle Fälle werden Fotos geschossen und ins Netz gestellt. Ich habe an diesem Modell echt einen Narren gefressen. Mal sehen wie die Realität dann aussieht. Ich werde auf alle Fälle berichten und Euch dann auch bestimmt noch um den einen oder anderen Rat fragen.


    Gestern auf der Messe in Friedrichshafen waren auch einige tolle Umbauten zu sehen von Werkstätten aus der Schweiz und Süddeutschland, ABER die verlangen natürlich auch dafür.


    GRUß


    AXEL

  • Hallo
    Habe nun den Collar Umbausatz bestellt. Das Kind im Manne hat gesiegt, denn ich wollte eigentlich erst mit einem Solositz in die Saison starten. Denke das ich Mitte März Fotos liefern kann


    Gruß Axelm

  • Na dann wünsche ich viel Erfolg beim umbauen. Und immer schön Bilder machen. Was wird denn nun aus deiner "neuen" Sitzbank die du extra für den originalen Fender gekauft hast?

  • Die werden ich behalten in der Hoffnung das meine Dame gegen die ER6N und für eine VN 900 sich noch entscheidet. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich mußte den Collar Umbau immer wiederbansehen und könnte dann nicht anders reagieren.
    Axel

  • Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Ich find die BCB Kits auch ziemlich cool, hab mich selbst aber noch nicht dazu durchringen können.
    Hast du bei Bike69 bestellt oder direkt aus den Staaten?


    Keep posting! :D


    Gruß!

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Ich habe über meinen KAWA Händler bei Bike69 gekauft. Konnte auch den Sattel mir aussuchen. LED Old School Rücklicht und längliche Old Style Blinker in LED Technik. Habe vor so eine Art Jack Daniels Look auf das Bike zu bringen.Da ich einen Plotter habe versuche ich das ganze erst aufzukleben und wenn ich damit 100%ig zufrieden bin soll es Airbrush werden. Bin selber gespannt wie es rauskommt und was der TÜV dazu meint?
    Gruß Axel