Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo,
    bin im Internet auf die Firma raask aus Schweden gestossen. Die Firma vertreibt oder baut auch auspuffanlagen und Slip on .
    Zu meiner Frage kennt jemand diese Anlagen, wenn ja soundmässig zu empfehlen?
    Es handelt sich um dragpipes und bin Neuling im cruisergeschäft , aber es gibt ja bestimmt noch mehr die eine dragpipe auf ihrem mopped haben. Die sind doch schon sehr laut oder?
    Ich fahr ne royal Star und irgendwie können mir nicht sehr viele einen Tip geben, ist ja anscheinend etwas seltener.
    Sorry für die vielen Fragen. :danke:


    guten rutsch


    Gruß Sven

  • Machen irgendwann keinen Spass mehr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Alles klar,aber ich denk mit DragPipes wird's nur ne Brüllsau.
    Schau mal hier,sieht aus wie Supertrapp...an sowas wirste mehr Freude haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • so ne "brüllsau" wollt ich eigentlich net. Die Anlage auf der 2. fänd ich schon mega! Is wahrscheinlich nur das Problem , das die ein riesen haufen an euronen verschlingt, weil gebraucht gibts ja net irklich viel für meine.

  • Wie die Vorredner schon sagten- RAASK ist laut und blechern.
    Also das, was man nicht darf und nicht will.


    Dauernder Ärger mit der Obrigkeit ist vorprogrammiert.


    Unterm Strich: Andere Tüten suchen.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ist das die selbe Firma RAASK , die in den 70ern die zurückverlegten Fussrastenanlagen für Yamaha XS , Honda CB usw verkauft hat oder ist das ein Zufall?