Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Siegerbikes CUSTOMBIKE 2012

  • So, gewählt haben wir schon mal. Glückwunsch an alle, nicht nur an die Sieger, bei soviel Kreativität, Umsetzung und "Durchhaltevermögen" glüht mir das Herz!


    Ich bewundere jeden, der mit seinen eigenen Händen so eigenwillige, schöne und auch skurrile Bike´s baut.


    Fetten Respekt an die Rookies, da ist in Zukunft wohl einiges zu erwarten!

  • Zumal man die beiden anderen Kisten ja Mal auf der Straße zugelassen sehen wird...........


    Moin Leuts. Ihr habt schon die Regeln für diesen Contest gelesen und verstanden? TÜV juckt keinen. Ne andere Gabel in nen zulassungsfähiges Bike zu hängen und die Optik etwas zu verändern is nun echt kein Problem!!! Wer auf der CB war hat mit sicherheit gesehen das die V6 der absolute Publikumsmagnet war, und das zu recht. Was der Rolo da auf die Beine gestellt hat is der absolute Oberhammer! Indys Bike is auch sehr gut gemacht. ROLO MACH WEITER SO!!! (hab ich jetzt geschrien? lächerlich)


  • Moin Leuts. Ihr habt schon die Regeln für diesen Contest gelesen und verstanden? TÜV juckt keinen. Ne andere Gabel in nen zulassungsfähiges Bike zu hängen und die Optik etwas zu verändern is nun echt kein Problem!!! Wer auf der CB war hat mit sicherheit gesehen das die V6 der absolute Publikumsmagnet war, und das zu recht. Was der Rolo da auf die Beine gestellt hat is der absolute Oberhammer! Indys Bike is auch sehr gut gemacht. ROLO MACH WEITER SO!!! (hab ich jetzt geschrien? lächerlich)



    Lujah...............LUJAH SAG I :facepalm:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit


  • Moin Leuts. Ihr habt schon die Regeln für diesen Contest gelesen und verstanden? TÜV juckt keinen. Ne andere Gabel in nen zulassungsfähiges Bike zu hängen und die Optik etwas zu verändern is nun echt kein Problem!!! Wer auf der CB war hat mit sicherheit gesehen das die V6 der absolute Publikumsmagnet war, und das zu recht. Was der Rolo da auf die Beine gestellt hat is der absolute Oberhammer! Indys Bike is auch sehr gut gemacht. ROLO MACH WEITER SO!!! (hab ich jetzt geschrien? lächerlich)


    Um uns das zu sagen, hast du dich extra angemeldet? Respekt. Du hast es echt gecheckt.

  • Ich konnte mir nur den ganzen Müll net anhören ohne mein Senf dazuzugeben. Ich denke mal das noch net ma die Hälfte von euch auf der CB waren, um die Moppeds anzuschauen. Nein ich wähle dich nicht....bla.....bla..... ich kenn dich zwar net, dein Mopped auch net aber .......bla..... unsympatisch....... bla. Leute, es ging darum wer mit wenig Kohle n geiles Bike bauen kann und nicht wessen Nase einem am besten gefällt.

  • DANKE FÜR DIE INFO, DAS GROSSCHRIFT IM FORUM ALS SCHREIEN GEWERTET WIRD . WAR MIR NICHT BEWUSST,BIN NICHT SO DER FORENMENSCH . ICH SCHREIBE IMMER IN GROSSCHRIFT .WENN ICH BEHAUPTE DAS ICH ALLE 3 BIKES FÜR 5000 EUS BAUE, DANN SPRECHE ICH VON MEINEM BIKE ,EINEM CAFE-RACER AUF SERIENBASIS UND EINEM FRISCO-STYLE CHOPPER ! NICHT VON INDIs & ALEKs BIKES ! TÜV SPIELTE BEI DIESEM BIKER-BUILD -OFF GAR KEINE ROLLE ! UND DADURCH IST ES AUCH ZU SCHAFFEN . WENN MEINE PRÄSENTZ AM BIKE ALS HERVORHEBUNG UND POSEN GEWERTET WIRD ,WERD ICH MICH WOHL IN ZUKUNFT AN INDIS AUFTRITT ORIENTIEREN . ABER JEDER SO WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT ! DER EINE IST AM POSEN ; DER ANDERE GAR NICHT DA ! HIER GEHTS LEDIGLICH UM DIE BIKES UND NICHT OB EUCH DIE EINSTELLUNG DER ERBAUER PASST. NÄCHSTES JAHR BIN ICH WIEDER AUF DER CB UND DA KANN MIR JEDER VON EUCH SEINE MEINUNG INS GESICHT SAGEN . UND WENN ICH HIER MEINE MEINUNG KUND TUE ,DANN HÄNGE ICH MIT SICHERHEIT NICHT GLEICH NE ENTSCHULDIGUNG MIT SMILEY HINTEN DRAN .
    ................ROLO
    ES WÜNSCH MIR EINER WAS ER WILL ; ICH WÜNSCHE IHM 10MAL SOVIEL

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Schade, dass ein bis dato sehr schöner und von den hier vertretenen zwei Teilnehmern zudem überaus fair und mit gegenseitigem Respekt geführter Wettbewerb am Ende nun doch noch einen faden Beigeschmack bekommt. Das hat keiner verdient, der mit viel Begeisterung und Zeitaufwand diesen Sommer in der Garage verbracht hat. Darum sollte man vielleicht gar nichts mehr hier dazu schreiben...

  • das mag sein das tüv keine vorgabe war - aber ich denke das ist sozusagen noch die sahne oben drauf


    Indy mit dem Auspuff TÜV? Alex mit dem Lenker TÜV? Denkt ma drüber nach..... Reden kann man viel. Aber egal, drei fette Moppeds. Ich hoffe das trotz allem objektiv gevotet wird.

  • Indis Bike gefällt mir von der Optik her am besten ist mir dann doch zu schmal. Ja, ich weiß gerade das macht es aus. :hey:


    Die CBX sieht aus als hätte die Graf Spee sich mit einem Motorrad gepaart und das was hier zur Wahl steht ist der Nachwuchs. Was aber auf keinen Fall die Mühe oder Ausführung hier in den Dreck ziehen soll.


    Das V6 Bike finde ich an sich richtig cool aber a) die wohl am wenigsten gegebene Zulassungsfähig und b) das Verhalten des Erbauers hier lassen mich auch hier meine Stimme um Köcher behalten. :thumbdown:


    Was mach ich nun ? :D

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel


  • Indy mit dem Auspuff TÜV? Alex mit dem Lenker TÜV? Denkt ma drüber nach..... Reden kann man viel. Aber egal, drei fette Moppeds. Ich hoffe das trotz allem objektiv gevotet wird.


    Ich weiß nicht aus welchem Loch du rausgekrochen bist aber an deiner Stelle würde ich ganz schnell wieder dahin zurück kriechen.
    Wenn du keine Ahnung hast dann einfach mal die Fresse halten.
    Wenn ich sage das mein Teil TÜV bekommt bzw. schon hat dann ist es so weil ich im Vorfeld mich darum gekümmert habe.
    Meine Bikes sind alle für die Strasse und somit TÜV und Strassen tauglich.
    Bevor du hier so ne Lippe machst stell dich ordendlich vor poste mal ein Bike von dir und hau hier nicht so auf die Kacke.



    Gruß Alex