Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorradfahrer-Wallfahrt

  • Ich bin auf jeden Fall dabei! Am Abend singt übrigens mein guter Arbeitskollege mit seiner Band "Sex in the Fridge".


    Letztes Jahr waren tausende Bikes da....


    Also auf jeden Fall vormerken:


    Samstag, 15.07.2006,
    20.00 Uhr: Lichterfahrt ( = Scheinwerfer) zur Gnadenkapelle, anschließend zurück zum Zeltplatz


    REDREDSON

  • An diesem WE ist auch die Paddy in Osminghausen....


    Wir fahren an diesem WE in den Urlaub, also viel Spaß und macht bitte reichlich :foto:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Letztes Jahr waren so viele Bikes da, dass wir bei der Sternfahrt die ersten 100 KM nur im ersten Gang fahren konnten, nicht wahr Ice. :D


    Bin auch wieder dabei. :]

  • Treffen Samstag 15.07. 15 Uhr an der Tankstelle neben Mercedes in Kevelaer (an der B9).



    Ulli
    Red
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Treffen Samstag 15.07. 15 Uhr an der Tankstelle neben Mercedes in Kevelaer (an der B9).



    Ulli
    Red
    IceMan
    Conni
    Warrior



    Wetter für Samstag :



    Höchsttemperatur 29 °C



    SONNE
    Sonnenscheindauer 13 h 00 min
    Sonnenaufgang 05:34
    Sonnenuntergang 21:42


    NIEDERSCHLAG
    Menge <= 0,5 l/qm
    Risiko 6 %
    Luftfeuchtigkeit 33 %

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • können leider nicht mit...sind in Hamburg...aber da is bestimmt auch schön :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Ist das da wo VIELE mit dem ANHÄNGER hinfahren ?? :D :D



    VIEL SPASS wünsch ich EUCH ....und macht viele :foto:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Treffen Samstag 15.07. 15 Uhr an der Tankstelle neben Mercedes in Kevelaer (an der B9).



    Ulli
    Red
    IceMan
    Conni
    Warrior



    Wetter für Samstag :



    Höchsttemperatur 29 °C



    SONNE
    Sonnenscheindauer 13 h 00 min
    Sonnenaufgang 05:34
    Sonnenuntergang 21:42


    NIEDERSCHLAG
    Menge <= 0,5 l/qm
    Risiko 6 %
    Luftfeuchtigkeit 33 %



    ODER SOLLEN WIR 17UHR MACHEN ??
    Fängt ja erst um 20 Uhr an 8o 8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @ ice


    .....VIELE - ja....aber wir sind nicht viele ;)


    .....und außerdem weisst du doch, dass wir nicht mit ner Harley nach Hamburg fahren.......nee, stimmt nicht ganz...eine ist dabei....aber die ist lange Touren gewöhnt und von daher abgehärtet :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Treffen Samstag 15.07. 17 Uhr an der Tankstelle neben Mercedes in Kevelaer (an der B9).



    Ulli
    Red
    IceMan
    Conni
    Warrior

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Bedaure, haben am WE Sternfahrt. Die is nur einmal im Jahr. 300-350 Bikes und alle in eine Richtung.................und jeder will vorne fahren................


    Sauanstrengend......... :(



    Wallfahrt hab ich ja schon Dutzendmal gehabt, schließlich wohne ich in Kevelaer.........


    Alle von euch, die über die A57 kommen, fahren an meiner Haustür vorbei..... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876