Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

7th NC Days 19-21.7.2013

  • Leute, war Klasse, dass Ihr da wart. Jetzt weiß ich wieder warum ich mir jedes Jahr wieder die Orga für die Party antue. Es ist einfach immer wieder geil, auch neue Gesichter zu treffen und mit den alten zu vermischen. Die Planung für 2014 laufen schon. Merkt Euch man den Juli schon vor für den Norden. Näheres folgt noch.


    Teilnehmer der Ausfahrt:
    [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/media/kunena/attachments/186/CIMG2067.jpg]

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Sind das eigentlich Menschen oder bereits mutierte Zombies auf den Bildern! Sorry...aber wie kann man nur so scheiße aussehen. Highlight - Typ mit Bart...der Glatzenmann daneben. So wie der sehen bei uns die mehrfach Schwerstbehinderten aus...

  • Ich lasse mich ja auch gern mal über die Physiognomie meiner Mitmenschen aus ... also poste doch mal ein Bild deines göttergleichen Antlitzes - da fällt mir bestimmt auch so einiges ein.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • yo der Heinrich hat schon recht -Klamottentechnisch sind da einige beratungsbedürftig, Das letzte gepostete Bild mit dem Typen der nen Kinnbart trägt - würdiges Antlitz - aber so ne Pennerkutte mit Werner - Flensdeckel ?
    Wenn der sich coole Skaterklamotten anziehen würde wär er ein Hero, der ehrlich kaum zu toppen wäre.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Reden wir grad über Äußerlichkeiten? :thumbdown: Der Typ auf dem Foto is hier im Forum einer der Besten! ;)


    Heinrich deine Kommentare gehören ins Gruselkabinett.

  • Ich meine das schon ernst...und Breaker - daran soll ich mich messen lassen?! Sorry...dat is doch `n Zuchtprogramm gewesen oder der Herrgott hatte "seine Tage"...


    @ Heinrich
    Was heisst denn daran messen lassen? Ich will über deine Hackfresse (reine Mutmaßung mangels Foto) einfach auch mal rumlästern. Vllt. weißt du ja auch nicht, ob du zu deinem Bruder Papa oder Onkel sagen sollst ... 8) . Andererseits könntest du natürlich auch Deutschlands Antwort auf Brad Pitt (oder wen auch immer) sein - wäre mir aber genauso Latte.


    Ich für meinen Teil stehe zu meiner Maske - und die gefällt bestimmt auch nicht jedem. Interessiert micht nicht die Bohne und ändern kann ich's ehh nicht ....


    @ Buddel
    Coole Skaterklamotten? Meinst du sowas hier? Das würde ich dem ollen Odin nicht antun wollen ... :D



    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Geht garnich Heinrich,Du kennst sie nich.Ich hatte die Gelegenheit zum kennenlernen in Betzendorf und hab die Fahrt nich bereut.Ehrliche,gute Jungs mit denen man klasse quatschen konnte.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Breaker: Word!!!


    Heinrich: fand seine Kommentare immer cool, machst keinen Hehl aus deiner Meinung.
    Aber:


    Jetzt über Klamotten einiger Leute herzuziehen, die nur ihren Spaß haben wollen und denen es gut geht, ist für mich vorpupatäres Gehabe und erinnert mich an meine Schulzeit an die mobber.


    Find ich echt schwach. Und Odin ist einer der besten hier, lass dir das gesagt sein. Wenns dir nicht passt, schau's dir nicht an!!!


    @buddel: glaub mir, die Kutte passt zur Ratte, wie die Faust aufs Auge!!! :D:D

  • :D :D :D :D :D :D :D :D


    @Bracker ..... ne DANKE, so was habe ich selbst vor 30 Jahren noch nicht mal angesehn ........


    Na endlich geht hier wieder Rund ..... alle Klappstühle, Lästermäuler, Meinung-sager und Co sind endlich wieder da.


    Über alles kann man gerne lästern und zum kotzen finden an den Bikes und Klamotten ....


    ABER NICHT ÜBER MENSCHEN ........... JEDER IST WIE ER IST ...... OB "NORMAL" ( was ich immer noch nicht weiß zu defenieren) ODER OVERDRESS.


    Wenn man eine TYPBERATUNG WÜNSCHT .... dann sicher eher hier
    DER RICHTIGE TYP IM MANN :D KLICK

  • manchmal kann man echt nur noch den Kopf über manche schütteln, genauso über ihren geistigen Dünnschiss, den sie von sich geben.


    Und ich bin stolz ein NC'ler zu sein !!!!!!

    _____________________________


    Nordic Choppers / South Crew

  • Sind das eigentlich Menschen oder bereits mutierte Zombies auf den Bildern! Sorry...aber wie kann man nur so scheiße aussehen. Highlight - Typ mit Bart...der Glatzenmann daneben. So wie der sehen bei uns die mehrfach Schwerstbehinderten aus...

    Ist Dein Leben so langweilig, dass Du Bilder kommentieren musst auf denen Du nicht drauf bist und Deine eigenen Defizite damit auszugleichen versuchst??? Was bin ich froh, dass solche oberflächlichen Typen wie Du nicht auf unserer Party waren!