Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VL1500: 2 in 1 Auspuff gesucht (ggf auch Racelook)

  • Hallo zusammen.
    Ich suche für meine Trude einen neuen Auspuff.
    Da sich keine Werkstatt in meiner Nähe dazu im Stande sieht, mir einen Auspuff nach meinen wünschen zu Schweißen, will ich ggf was anderes ausprobieren.


    Ich möchte ggf. einen Racelook endschalldämpfer anbringen.
    Ich habe bereits geänderte krümmer, um die MegaBig Tröte von thunderbike montieren zu können.
    Nun suche ich einen Schalldämpfer der ggf direkt dran passt.
    Da meine Bikeoptik im groben Richtung Dragbike geht, würd es optisch glaub ganz gut dran passen.


    Es sei denn, HIER findet sich jemand, der mir etwas basteln (Schweißen) oder ggf auch biegen kann.
    Bin leider Schreibtischtäter. Deswegen bin ich da auf externe Hilfe angewiesen :(


  • mit solchem Anliegen biste hier bei tooldevil an der richtigen Adresse, hervorragende Arbeit!




    .


  • stimmt, und er kann dir deinen Auspuff auch TÜV legal bauen!

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!