Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ne normale Drag Star Classic

  • Hallöchen!
    Habe mich in der letzte Woche neu vorgestellt, leider ohne Motorrad. Bin aber seit letztem Samstag stolzer Besitzer einer Yamaha XVS 650 Classic Bj. 2000.
    Ist noch ziemlich standart aber wir über den Winter ein bisl aufgehübscht. Möchte schon gerne im Classic Stil bleiben weils mir echt gefällt. Da ich aber nicht so kreativ bin oder wenig Ideen habe muss ich mal gucken was und wie alles gemacht wird.


    LG

  • Hallo Rocco85,


    Glückwunsch zum Sternchen. Schaut ja weitgehendst orschinal aus, bis... 8o


    aufs Riffelblech hinten! Mach das ma wech. Hatte mir da ein 2mm Edelstahlblech
    zurechtgeschnitten, poliert, an den Halter geschraubt und das Nummerschild mit
    doppelseitigem Tape aufgeklebt - hält seit 12 Jahren!!


    ...und falls du mal nen Tapetenwechsel möchtest, hätte da noch ne
    komplette Ausgehgarnitur in rot/gold hier.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/7t8b3l.jpg]



    Grüsse

  • jap, dat Riffelblech geht gar nicht... :D


    Nö, Glückwunsch zu deinem TöffTöff! 8) - mir sind die Fender immer etwas zu mächtig, aber grundsätzlich n feines Bike was du da hast :)

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Danke erstmal für eure Kommentare. Das Riffelblech stammt vom Vorgänger. Habe sie aber heute ab- bzw. umgemeldet und da hab ich das Ding sofort entsorgt ;-) Da ich mir wahrscheinlich nen seitlichen Kennzeichenhalter montiere muss der Kram hinten eh ab.


    Hey Slash, also rot/gold find ich schon klasse, aber bin dann doch eher der Fan von ganz schwarz. Kannst mir aber trotzdem gern mal den Preis nennen. Verrat mir mal was du für nen Lenker drauf hast und was du dafür verlängern oder ändern musstest. Danke


    Lg

    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein Schlechtes haben!