Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Händler Shinko Reifen in Hamburg

  • Moin,


    kennt jemand einen Reifenhändler in/um Hamburg, der Shinko Reifen führt? Interessiere mich für den SR 777, den kriegt man zwar online bestellt, aber dann hat den mir noch niemand aufgezogen. Der Online-Händler bietet leider keinen Reifenservice.
    Es sei denn, jemand kann mir eine Adresse nennen, wo ich mit "eigenen" Reifen vorbei kommen kann um die aufziehen zu lassen.
    Danke!
    Gruß


    Holger

  • bei uns ist es auch so
    hauptsache er verdient was und wenn es nur das
    aufziehen ist.
    darfst nur nicht hingehen wenn die ersten schneeflocken fallen

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Für's Aufziehen haben sich mittlerweise so hohe Preise eingebürgert, dass die Reifenhansel gerne aufziehen- auch Mitbringware!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbobber ()

  • Reifen Berweger in Harburg und der wird Dir den Reifen auch besorgen können
    ich hab da schon so einiges bekommen
    ist zwar n klein bischen teurer aber das n Familienbetrieb wo der Chef noch dreckige Finger hat und die Kohle landet nicht bei jemandem der eh schon genug hat und der der Ihn aufzieht weiß nicht wie er Miete zahlen soll


    Smoggly