Hallo,
meine Intruder geht öfter aus,während der Fahrt, meistens nach dem Kuppeln in einen niedrigen Gang.
Hat jemand zufällig einen Tip was der Fehler sein kann?
Vielen Dank
Hallo,
meine Intruder geht öfter aus,während der Fahrt, meistens nach dem Kuppeln in einen niedrigen Gang.
Hat jemand zufällig einen Tip was der Fehler sein kann?
Vielen Dank
läuft dabei noch Strom? wenn nicht Batteriekontakte, oder Kabelbruch, Lose Steckerverbindungen
wenn ja: Killschalter defekt
das würde mir jetzt als erstes einfallen
Vielleicht Standgas zu niedrig?
Strom läuft noch,bzw zeigt es die Batterielampe an. Standgas hab ich schon hoch genommen,hat aber keine besserung bewirkt
Moin moin!
Check mal vernümftig die Batt-Anschlüsse,Killschalter,Kupplungsschalter und Seitenständerschalter.
Denke mal das da was faul ist.
Good luck-Dille
Wenn die Batterielampe eine Art Ladekontrolle sein soll....was keine Trude in Serie hat...dann zeige die uns mal.
Wenn die Batterieanschlüsse fest sind, das Massekabel zum Motor unter der Isolierung nicht gebrochen ist...kann es eine sich verabschiedende Batterie sein (Spannung sinkt unter 11V, dann steigt die Zündung aus) oder Kabel vom Laderegler sammt Steckverbindung oxidiert....ggf. Regler schadhaft.
Des weiteren könnte in Zusammenhang mit Fehlzündungen Nebenluft über die Ansaugstützen gezogen werden.
Wenn Deine Batterielampe während der fahrt leuchtet,
dann wird die Batterie nicht geladen und Du fährst auf reinem Akkustrom!!
Nimm mal die Sitzbank runter und miß die 3 (weißen?) Kabel, die vom LiMarotor kommen. Sollten alle 3 natürlich die gleiche Spannung anzeigen.
Falls nicht, ist am LiMarotor mind. 1 Wicklung durch!!!
Gerne geht in dem Fall der Regler gleich mitfliegen.
So wars bei mir.........
[quote]Original von dorschx
Wenn Deine Batterielampe während der fahrt leuchtet,
dann wird die Batterie nicht geladen und Du fährst auf reinem Akkustrom!!
Nimm mal die Sitzbank runter und miß die 3 (weißen?) Kabel, die vom Limarotor kommen. Sollten alle 3 natürlich die gleiche Spannung anzeigen.
Bevor Du hier vollkommen falsche Hinweise gibst...bitte vorher genau informieren.
Wie bereits geschrieben...die VS600-1400 +VL1500 haben KEINE BATTERIE/GENERATORKONTROLLAMPE und auch keine weißen Kabel von der Lima zum Regler...die sind GELB.
(Bevor der Fragende mit zu viel Technikinput zugedröhnt wird bezüglich Limaspannung usw. und ggf. gar nicht verwerten kann...wäre dann mal eine Rückinfo bezüglich aufgestellter Fehlermöglichkeiten sachdienlicher.)
Kontrolllampen für Blinker gelb, Neutral grün, Öldruck rot und Fernlicht blau...in Serie.
Jetzt die die große Frage....welche von den leuchtet während der Fahrt ständig?
ich schätze mal die vom öldruck.....
da wird noch mehr im argen sein......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Öko
[quote]Original von dorschx
Wenn Deine Batterielampe während der fahrt leuchtet,
dann wird die Batterie nicht geladen und Du fährst auf reinem Akkustrom!!
Nimm mal die Sitzbank runter und miß die 3 (weißen?) Kabel, die vom Limarotor kommen. Sollten alle 3 natürlich die gleiche Spannung anzeigen.
Bevor Du hier vollkommen falsche Hinweise gibst...bitte vorher genau informieren.
Wie bereits geschrieben...die VS600-1400 +VL1500 haben KEINE BATTERIE/GENERATORKONTROLLAMPE und auch keine weißen Kabel von der Lima zum Regler...die sind GELB.
(Bevor der Fragende mit zu viel Technikinput zugedröhnt wird bezüglich Limaspannung usw. und ggf. gar nicht verwerten kann...wäre dann mal eine Rückinfo bezüglich aufgestellter Fehlermöglichkeiten sachdienlicher.)
Kontrolllampen für Blinker gelb, Neutral grün, Öldruck rot und Fernlicht blau...in Serie.
Jetzt die die große Frage....welche von den leuchtet während der Fahrt ständig?
Ok, mein Fehler!!!
Dann eben die Oeldrucklampe. Sorry!!
Und ob die Kabel weiß oder Gelb sind, hab ich ja in Frage gestellt. War mir eben nicht sicher.
Sind aber keine anderen Kabel, die Links unter der Bank gleichfarbig im Dreierpack ankommen! Und um die durch zu messen brauchts kein Abitur.
Kann man ja auch zurückverfolgen.
Die drei Kabel, gleiche Spannung, alles toll.
Wenn nicht, hat man schon mal nen Ansatz.
Bei mir haben sich ein Wicklungsdurchbrenner der LiMa und der Reglertot genauso dargestellt!!