Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

!!! Vs 800 Satinbeige ! Kritik welcome !!!!

  • Zitat

    Original von Ultra-Glider
    Hey
    Wurde ja schon alles gesagt , aber natuerlich alles eine frage des Geldbeutels .
    Wurde aber auf jeden Fall den Heckfender tauschen , crosseroptik .
    Gruss


    Kürzere Dämpfer!!
    Verändert auch schon die optik!!!

  • Ultra... guter Geschmack und ein Auge für Dinge waren noch nie abhängig vom Geldbeutel..


    Hier gibt es Lack... schön, aber Konzept, Idee, oder gar eine VISION ?
    Nope... ich seh Lack und das hässlichste Sofa diesseits des Äquators.
    Da isses mit Heckfender tauschen oder einfach mal kurzen Dämpfern auch nicht getan

  • Der "Arsch" ansich ist schon genial. Mußt das Ding halt konseqent durchziehen. Schlanker Tank mit hohem Tunnel, das ganze Plastikgeraffel vom Lenkkopf runter, 19zöller vorn, beide Räder mit Stollenreifen, Einzelsitz mit kurzen Federn etc., Alu Frontfender, Superbikelenker dran...
    Falls Du keine eigenen Ideen hast oder diese nicht verwirklichen Kannst, Dann melde Dich!!!


    Gruß Fussel

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Ultra... guter Geschmack und ein Auge für Dinge waren noch nie abhängig vom Geldbeutel..


    Hier gibt es Lack... schön, aber Konzept, Idee, oder gar eine VISION ?
    Nope... ich seh Lack und das hässlichste Sofa diesseits des Äquators.
    Da isses mit Heckfender tauschen oder einfach mal kurzen Dämpfern auch nicht getan


    Kleine Anmerkung . Wenn man kein Geld benoetigt braucht man handwerkliches Geschick und die Möglichkeit es einzusetzen , wenn man das nicht hat braucht man Geld . Wenn er die Möglichkeit hat , braucht er einen Designberater 😉

  • Danke für eure Antworten !!


    Treckerfender ist nur noch dran weil ich sie warscheinlich auf 2 mann Betrieb umbauen werde ( mit Pad usw.) ! und da ich nicht weis welche Strutz und welcher Fender es sein müssen habe ich es ma so gelassen ! Sitz sagte ich ja (oben) wird abgepollstert und dann an entsprechenden Fender angepasst !
    oder gibt es da eine andere Lösung ? :evil: Chrom am Kühler ist Geschmacksache würde es schade finden ih zu Lackieren da an der Susi der kommplette Chrom noch richtig Top ist. 8)

  • Hey ""fusselvieh "" wie meinst denn das mit verwirklichen ??
    und Ideen habe ich auch noch ein paar nur eben mangels Zeit verliere ich halt ab und zu die Lust am :bike: