Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blitzkrieg???

  • Blitzkrieg? Mit Wehrmachtshelm rumkutschieren? Und dann? ..... Damm kommt ein junger Bär, er hieß JJ1 und stammte aus dem Trentino wo etwa 25 der gleichen Art leben, ohne größere Probleme, keiner regt sich auf wenn er mal einen Bären zu gesicht bekommt.


    Naja, Ein ganzer Freistaat gerät in Panik, ein junger Bär bedroht uns, tz tz tz.


    Ich würde das Zeug wegräumen, .........


    Ranger


    [Blockierte Grafik: http://www.scanno.org/images/orso_marsicano_03.jpg]
    ist der nicht nett!

  • Zitat

    Original von RANGER
    Warum galt JJ1 in Trentino Südtirol nicht als Problembär???


    ...keine Ahnung Mann...soll ich Dir bayrische Landespolitik erklären...?


    Vielleicht liegt es an der Trachtentruppe mit Namen CSU, die auf jeden noch so hohen Misthaufen klettert, wenn es Wählerstimmen bringt...


    Aber das sich nach 170 Jahren mal wieder ein wildlebender Bär nach Deutschland verirrt und man nix besseres damit anzufangen weiss, als ihn abzuknallen, das ist schon seltsam...da geb ich Dir recht. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinner ()

  • Hey, watt redet Ihr da??? Haben se nicht gestern noch im Fernsehen gesagt, dass der Bär nun betäubt werden soll und dann in ein Wildgehege kommt? Habbisch gehört und fand ich o.k. so!


    ?( Habbisch datt eigentlich nu falsch verstanden? Fahren Bären Harley?

  • Genau, abknallen, wegsperren, ausrotten, diese Bestie ...
    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    Hey, watt redet Ihr da??? Haben se nicht gestern noch im Fernsehen gesagt, dass der Bär nun betäubt werden soll und dann in ein Wildgehege kommt? Habbisch gehört und fand ich o.k. so!


    ...ja genau... :rolleyes:


    ...frag mal den Bären wie er den Knast für Wildtiere findet... :(

  • Zitat

    Original von Sinner


    ...ja genau... :rolleyes:


    ...frag mal den Bären wie er den Knast für Wildtiere findet... :(


    Klaro is datt nicht wirklich klasse für so nen Bären, aber möchtest Du, dass der weiterhin frei herumläuft? Würde der in nem großen Waldgebiet bleiben, hätte wohl keiner watt gegen. Ich denke aber, Du würdest Dir andere Gedanken machen, wenn Du in der Ecke leben würdest und damit rechnen müsstest, dass Deine Kids irgendwann dem Bären begegnen... Insofern sehe ich datt Wildgehege als gute Lösung!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • ...klaro...Kinder stehen ganz oben auf dem Speisezettel von Bären... :rolleyes:


    ...Bären tun eben dass, was Bären tun müssen... 8)

  • Ich glaube Ihr seht das falsch. Das läuft so:


    Erst rotten wir die Bären aus, dann den Rest von Fauna und Flora und schließlich uns selbst, vielleicht auch in umgekehrter Reihenfolge.


    Übrig bleiben in jedem Fall die Kakerlaken und die bauen dann eine Zivilisation auf, die mit dem Planeten sorgsam umgeht.


    Zeit spielt für die alte Erde keine Rolle.


    Gruß


    Gunivee

    Als Gott die Frau erschuf soll er gelächelt haben.

  • Zitat

    Original von Sinner
    ...Bären tun eben dass, was Bären tun müssen... 8)




    vors Loch legen und brummen :D

  • Zitat

    Original von Sinner



    ...olles Ferkel... :grinsz:



    Nicht soviel loben, bekommt mir nicht :]

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Nicht soviel loben, bekommt mir nicht :]


    ...Ehre wem Ehre gebührt... :D

  • @kb,


    is doch ganz einfach.


    Die frühen Harley-Fahrer (sog. Schraub-bären) sind leider, (wie der Bär) fast alle ausgestorben - insofern freuen sie (und ihre Nachfolger) sich, wenn längst totgesagtes wieder aufersteht.



    L-W

  • Also ehrlich gesagt verstehe ich den Zusammenhang zum HARLEY-Board auch nicht so richtig...
    Die großen Bären mag ich schon - daß die "kleinen Bären" nur noch selten anzutreffen sind freut uns Männer schon....:D :D :D (sorry ladies...!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ HG,


    .....daß die "kleinen Bären" nur noch selten anzutreffen sind freut uns Männer schon.... (sorry ladies...!)



    seh ich genau umgekehrt (das mit den Bären) - oder sind die landläufigen Bezeichnungen regionla unterschiedlich ?


    L-W

  • jo... nun komme ich,


    sacht ma, wollt ihr mir hier einen bären aufbinden ?( :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    oder


    was is ne frau ohne beine ?( ?(


    ein ERDBÄR :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:



    nettchen :D