Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zusatzscheinwerfer an Volusia

  • Hallo Jungs und Mädels...


    ich spiele mit dem Gedanken, mir an meiner Volusia einen Halter für Zusatzscheinwerfer und natürlich die Scheinwerfer zu schrauben. Nun habe ich allerdings den originalen Suzuki Windschild an der Trude und hab mal irgendwie gelesen, dass es dann nicht passen soll.


    Bevor ich mir das also alles so zulege, ist meine Frage hier, ob jemand damit bereits Erfahrung gemacht und ob es doch alles mit Windschild passt.


    VL800 Volusia Baujahr 2002


    Ach ja, ich greife mal vor... Das Windschild sollte eigentlich dran bleiben... :]


    Gruß, Bernd

  • Zitat

    Original von berngu
    Naja, hab ja fast nix anderes erwartet...


    Was anderes wirst Du hier auch nicht hören.
    Andere treten den Scheissdreck ab und Du willst ihn Dir dranpappen.....

  • ist das nicht seine Entscheidung ?


    er sprach ...es gibt keine andere Meinung wie meine und wurde als Honecker in die DDR geschickt.

    Wer brauch schon die Polizei ,sollange mein Moped nicht geklaut wird und mir nicht Unrecht angetan wird .

  • Zitat

    Original von pelziger37
    ist das nicht seine Entscheidung ?


    er sprach ...es gibt keine andere Meinung wie meine und wurde als Honecker in die DDR geschickt.


    Natürlich ist das seine Entscheidung, nur sind wir hier im Chopperforum und wie der Name sagt gehts hier wenn dann eher im "choppen" oder umbauen.


    Wenns darum geht den Zubehörkatalog hoch und runter bestellen und alles ans Bike bauen was geht sollte man eher woanders nach Hilfe suchen oder aber Manns genug sein und die Kommentare hier mit Fassung tragen :D

  • Moin,


    ich glaube, dass ich hier das erste Mal eine Antwort gebe.
    Zuerst muss ich feststellen, dass es keine vernünftige Antwort, auf eine einfach gestellte Frage gibt!
    Wer sich was, ob Sinn oder Unsinn, an das Moped schraubt, sollte Jedem selbst überlassen sein.
    Bei den Klarglasscheinwerfern wird man nicht unbedingt gut gesehen und da helfen schon mal Nebellampen, die in Verbindung mit Standlicht sehr viel besser gesehen werden.


    Zur eigendlichen Antwort.
    Ich habe auch gesucht und ein Forumfreund (anderes Forum), der hier im Ort meines Campingplatzes wohnt, hat eine gute Lösung gefunden. Hier ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120905/v9zg2xi2.jpg]



    Gruß


    Bodo0405