Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saison End Tönisvorst die II.

  • Zitat

    Original von Bomi


    Papperlapap :D
    Bringste wenigstens die Chefin mit?
    Die is netter wie Du alter Motzknochen :P


    jop cheffin is mit ... ich wollt ich erst im Chrysler pennen .... da hätt die cheffin gestreikt ... hab ich doch n zimmerchen gemietet .. da hat sie gesagt dann ist sie dabei .... hätt ich mal den Chrysler als nachtquatier gelassen 8o :D :P ;)

  • Zitat

    Original von dorschx


    Leutz, der Countdown läuft!!
    Bis auf's Fleisch ist eigentlich alles da!!!


    Du hast noch nicht das warme Wetter bestellt, vergiss das bloß nicht! :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Datt is auch nich meine Aufgabe!!!!
    Ollen aixla hat den Draht zu Petrus!!
    Und da es ihm momentan nicht so richtig gut geht, müssen wir uns zufrieden geben mit dem was da kommt.


    Nach derzeitigem Wetter im Rheinland, lasst uns zufrieden sein wenns trocken und bei Plusgraden bleibt!


    Is aber auch keine Sommerparty......... ;)


    Ich hol besser noch was Holz für die Frosties hier!


    Die Woche ist eh kaputt, also lasst uns aufs WE freuen!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Cooncat
    Eine von den Frosties ist für jedes Stück Holz dankbar... :D8)


    Ob wir das selbe meinen??
    Also ich will das Holz anzünden................... 8o :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......



  • Ich bin ja z.Zt. von der Gebäudehöhe her weiter an Petrus als normalerweise,ich werde mein bestes geben ;)


    BTW, Danke für Eure zahlreichen guten Wünsche :)

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Der Hund is zäh wie Leder und harrrt wie Kropppstahl - hier auch nochmal die besten Wünsche von uns.
    Komm bald wieder auf die Beine.....

  • @aixla
    8o Man hat dich niedergeschlagen ?!


    Spaß beiseite, wenn's an der Gesundheit mangelt, wünsch ich dir auch von ganzem Herzen gute Besserung und das du bald wieder fit bist. Ich werde am Samstag das Glas auf dein Wohl erheben :].

  • Zitat

    Original von Greg
    Der Hund is zäh wie Leder und harrrt wie Kropppstahl - hier auch nochmal die besten Wünsche von uns.
    Komm bald wieder auf die Beine.....


    Oh Greg ... Kropp ist im Pott ein Schimpfwort. 8o
    Kroppzeug z.B. ist eine ganz üble Beschimpfung.

  • 1. dorschx :)
    2. Steffi :)
    3.
    4. Micha-CGN :)
    5. Greg :)
    6. Janine :)
    7. redchi
    8.
    9.
    10. Cooncat :)
    11. Ingo :)
    12. Badbyte :)
    13. Ronja-srt :)
    14. Mrs. Evo
    15. TKustom :)
    16.
    17. Bomi
    18. Custom :)
    19. Ratze :)
    20. Slow66 :)
    21.
    22. Hearly :)
    23. Bodybag666 :)
    24. Topper plus Anhängsel :)
    25. MIKE1100R :)
    26. achim :)
    27. triker11e :)
    28. FreeBird :)
    29. Tina :)
    30. Glenbrittle + 2 Flaschen :)
    31. vroom :)
    32. Bully und Frau :)
    33. Sula :)
    34. Dorian :)


    Hab hin und her überlegt, aber bekomme es nich auf die Kette.
    Diesmal leider ohne mich. :(
    Rockt hart für mich mit! :evil:

  • Ich bleibe Standhaft... ich komme :P.


    Vielleicht sollte man die Erst-Besucher des Events kurz darauf hinweisen dass es sich um eine Gartenparty handelt... also so im Freien mit Frischluft und so?!
    Nicht dass einer überrascht ist 8o. :]


    Micha... 8)


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“