Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die lokalpatriotische Botschaft

  • Die Städte sollen in Zukunft die Kennzeichen frei wählen können, schreibt Spiegel Online.
    Als alter Anarchist finde ich das super! Mehr Chaos könnte selbst der schwarze Block während der Maikrawalle nicht provozieren.
    Und als strammer Lokalpatriot flippe ich vor Freude noch umso mehr aus! Endlich kann auch der stolze Siegburg-Stallberger zeigen, wo er her kommt. Ich sehe es regelrecht vor mir: SS - SA 88. KlaSSe! :]
    An dieser Stelle also meine begeisterten Grüße an Herrn Ramsauer, der uns wieder einmal überdeutlich vor Augen führt, dass wir uns in den Zeiten der Wirtschaftskrise und um sich greifender Kriege darauf verlassen können, dass die Politik da zupackt, wo die Probleme am Größten sind. Ich tue es ihm gleich und fasse mir an den Kopf...

  • Wir ham wirklich keine anderen Probleme.


    Der Minister: "Kennzeichen sind für die meisten Autofahrer eine Herzensangelegenheit"


    Hat er doch richtig erkannt :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • in Wetzlar gibt es das schon... da kann man seit ein paar Monaten wieder das alte Kennzeichen WZ wählen... haben einige Leute gemacht, normalerweise hätten die LDK... ist zur Zeit aber glaube noch auf Wunsch.


    =)


    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • also ss und sa kann man schonmal nicht nehmen^^ kenne paar leute bei denen der erste buchstabe im vor- und nachnamen ein s ist und die haben es nicht bekommen.
    Desweiteren müssen die gemeinden entscheiden ob sie ein kennzeichen für sich einführen wollen. Das kann also nicht der Fahrzeughalten bestimmen

  • Zitat

    Original von nietzie
    also ss und sa kann man schonmal nicht nehmen^^ kenne paar leute bei denen der erste buchstabe im vor- und nachnamen ein s ist und die haben es nicht bekommen.
    Desweiteren müssen die gemeinden entscheiden ob sie ein kennzeichen für sich einführen wollen. Das kann also nicht der Fahrzeughalten bestimmen



    Rischtich... und unsere doofe Oberbürgermeisterin hat das natürlich verpasst.... und ich bekomm kein BR anstatt KA.... X(

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."