Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CC Rider Sommer Party 2012

  • Zitat

    Original von Badbyte
    wir sind auch unterwegs ab 14:30 richtung Süden.
    Wetter wird vollkommen überbewertet :D :D


    Ja bestimmt :D
    Wer war den mit der Dose beim NRW Run? :D
    Wartet auf Mich,ich bin um 14.30 da

  • Zitat

    Original von aixla
    Euch allen eine Fahrt mit trockenem Arsch und ne amtliche Party !


    Schliesse mich an.
    Feiert schön!!!


    Irgendwann schaff ich es auch mal hin.
    Heut is birthday-paddy angesagt.

  • Bis auf den Regen in Karlsruhe und dann ab Dernbach als Weltuntergang sehr schönes Fest.
    Die Dichte an grossartigem Alteisen ist echt beeindruckend.


    Schön Freund Buddel nach 'ner doch langen wieder mal zu sehen... Grosser Spass mein Lieber.


    Besten Dank an die Gastgeber... Is wie bei Muttern bei euch

  • Hab mich erstmal ein wenig aufs Ohr hauen :alk: müßen! War wieder ne geile Party, und ab Mitternacht hat die Band richtig aufgedreht - super ;)
    Leider war die Heimreise nass, kalt und die begegnung des Trachtenvereins im Schwarzwald nicht wirklich ein positives erlebnis 8o
    Aber dafür war die Anreise extrem geil :D man kann halt nicht alles haben ;)


    Danke an die C.C.Riders, und alle mit denen ich viel spaß hatte!
    Gruß Franky



    P.S. das geile Bild folgt (Micha du weißt welches ich meine)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Fetten Applaus an unsere Gastgeber! Es war eine richtig gute und relaxte Party. Schade ist eigentlich nur, dass ihr in der sonnenentwöhnten badischen Diaspora beheimatet seid, denn ihr habt einfach perfektes Wetter verdient! Zur Zeit sinniere ich noch über die Frage, ob Gelbfüssler eigentlich Schwimmhäute zwischen den Zehen haben..... 8o


    Nein, Quatsch, "This is the Place"!!!


    Ebenso relaxt wie die Party waren auch die CF-Leute, die es dorthin verschlagen hatte. Ein wunderbarer gemischter Haufen, der es versteht zu feiern. Es hat riesigen Spass gemacht mit euch zu quatschen, lauthals zu lachen, zu tanzen *gg* und ein Bier zu verklappen! :] Ich hab sogar noch Spaß beim Frühstück gehabt und das nach soner langen Nacht, wo man sonst jeden erschlägt, der es wagt Heiterkeit zu verbreiten 8)


    Thanks, FreeBird



    Edit: Rechtschreibreform...