Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Klopfen vorderer Zylinder..

  • Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Hans, bin 52 Jahre komme aus München, und seit kurzem Besitzer einer Bonda Black Widow.
    Leider beunruhigt mich seit ein paar Tagen ein komisches Klopfen, welches am vorderen Zylinder links, am Kopf,wahrzunehmen ist. Im kalten Zustand hört man nichts, jedoch wenn sie ordendlich warm ist. Das Teil hat 20000 km drauf, Ventile sind ordentlich eingestellt, Öl und Filter ist auch neu. Wenn ich vermuten würde, hört es sich wie ein Klopfen des Kolbens an (Kolbenkippen), bin mir aber aber ehrlich gesagt nicht sicher, auch liegt kein Leistungsverlust, oder ehöhter Ölverbrauch vor. Die Ölkontrollleuchte zeigt einwandfreies Verhalten. Hat jemand einen Tipp....


    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von JohnW
    War tatsächlich der Sprit...,unglaublich was für die Kohle so übern Tisch wächst...


    Danke..


    man soll ja auch kein diesel tanken,nur weils billiger ist :D kennst doch die DEA werbung:


    SUPER.....Ingo..........SUPER :D

  • Zitat

    Original von JohnW
    War tatsächlich der Sprit...,unglaublich was für die Kohle so übern Tisch wächst...


    Danke..



    Wat hatts'te denn getankt, dass es zu den Symptomen führte?


    E10? Ansonsten gibt es doch nur noch Super- oder war es Auslandssprit mit 92 ROZ/RON?



    JAn

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!