Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Material für seitl. Kennzeichenh.?

  • servus Metallspezi´s,
    welches Stahlblech nehm ich am besten für nen seitlichen und wie stark??

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Sprich vorher auf jeden Fall mal mit dem TÜV insbesondere was VA angeht. Also ich meinen bei der VN hab abnehmen lassen meinte der Prüfer nämlich zu mir das er mir das Teil nicht abgenommen hätte wenns aus VA gewesen wäre. Alu (wie ich hatte) oder normaler Stahl kein Thema. Ne Begründung hat er nich gegeben und ich hab auch nich gefragt. Hatte die Abnahme ja im Sack.

  • naja, ich denke mal wegen der Werkstofffestigkeit bzw. Elastizität kein VA. Na da frag ich ihn ma. 3mm sollte reichen, kommen ja noch die Abweißer dran, das festigt auch nochmal.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel