Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Intruder besser geeignet?

  • Moin Hawk.


    Mit der 1400er Trude hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten zum Umbau. Für die kleine Trude gibt´s zwar auch Teile, aber es kann Dir passieren, dass Dir die Kleine irgendwann nicht mehr reicht. Dann hast Du eventuell jede Menge Kohle versenkt und bekommst es beim Verkauf nicht mehr raus.


    Also, wenn Dir die Kleine erstmal reicht, fahr sie ohne großes Gebastel und tausche irgendwann gegen ne Dicke. Oder bau die Kleine um und fahr sie weiter.

  • Hallo Denis!!
    Meld dich mal und komm vorbei!!


    Wie ich dir schon sagte hab ich zur zeit 2x750er und 3x1400ter hier zum probesitzen!!


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Hawk75


    Für die Kohle bekommste aber auch schon Truden, die diverse Umbauten haben, wie vorverlegte Rasten, Lenker usw...

    Altes Hausmittel gegen Sackratten: Eine Hälfte vom Sack rasieren, ander Hälfte anzünden. Alle Sackratten rennen zu der rasierten Hälfte. Nun kann man sie mit einem Knüppel kaputt schlagen. Feddich...

  • So, Probesitzen bei Stefan aka Trudendriver1400 war erfolgreich. Durch einen Kontakt von ihm bin ich wohl ab dieser Woche auch stolzer Besitzer einer 800er.


    Jetzt noch den Lappen Ende August bestehen und ab geht's ;-)


    Danke nochmal an Dich Stefan. Bist en Feiner :-)


    Gruss
    Dennis

  • Zitat

    Original von balle


    Für die Kohle bekommste aber auch schon Truden, die diverse Umbauten haben, wie vorverlegte Rasten, Lenker usw...



    hatt´se doch dran ?(

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hallo darkjam,


    woher weißt du denn, dass sie das hat? 8o
    Ach, du meinst den Link mit dem Angebot von oben.


    ich dachte schon......


    Gruss
    Dennis