Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt isses passiert...die alte fiel um!

  • Nabend zusammen.


    Wie schon im Titel zu lesen, ist mir meine Vulcanierin heute umgefallen. Konnte Sie so gut wie es ging noch halten. Also so gut wie nix passiert. Keine Kratzer oder Dellen. Lediglich die Endkappe des Gasgriffs ist abgebrochen (Nicht schlimm, neue Griffe sind auf dem Weg) und ein wenig Kühlflüssigkeit is rausgetropft.


    ABER: Die, nennen wir es mal "Bleche", des original Auspuffs hat sich etwas verbogen. Gibt es eine Möglichkeit, diese abzumontieren und wieder etwas zurecht zu biegen?


    Viele Grüße


    Flo

  • Meinst du mit "Bleche" die Hitzeschutzbleche über den Krümmern?


    Wenn ja, dann: Ja, die kann man abschrauben. Und mit entsprechendem Geschick (oder einem freundlichen Schlosser) kann man die auch wieder richten.

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • :worthless:



    ...würde die Antwort jedenfalls erleichtern. Klar kannst du Endtöpfe abmontieren, aber "ausbeulen" wird wohl eher schwer ...

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • Wenn du die aufgesetzten Bleche am Endtopf meinst, die sind nur gesteckt, einfach nach oben wegdrücken...

  • Erstmal freut es mich, dass nicht all zu viel passiert ist...


    Uuuuund für den Fall der Fälle hätte ich noch ne ganz "neue" originale Anlage in der Garage liegen!! :D