Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Abgas druck 4in2 anlage unterschiedlich.

  • Servus
    Meine ame k7 mit kawa z750e motor macht mir sorgen den ich habe momentan folgendes problem zylinder 1&2 laufen auf vollen touren abgase am endtopf spürbar (normaler druck) zylinder 3&4 fühlt sich der druck der abgase am endtopf deutlich schwächer an woran kann das liegen ? mir Ahnt nämlich irgendwie nichts gutes.
    Gruß
    Muggel


    p.s. hatte bei der letzten fahrt einen kompletten leistungseinbruch die kiste lief nur noch 80-90km/h dachte zuerst das währe ein vergaser problem und habe diese komplett überholt da aber nun das problem wie oben beschrieben aufgetretten ist bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Je eine Spule für zwei Zylinder. Zündproblem?


    Grüße


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von schmoelzer ()

  • Zitat

    Original von schmoelzer
    Je eine Spule für zwei Zylinder. Zündproblem?


    Grüße


    Martin


    Sollte doch hinlänglich bekannt sein, das bei Doppelfunkenspulen Zylinder 1+4 sowie 2+3 zusammen befeuert werden.
    Kompression, Ventilspiel, Gasereinstellung und Synchronisation überprüfen.

  • Zitat

    Original von Otti
    Zündkerzen ????


    Ich mein damit, wenn die Kerzen nur feucht waren/sind we damit und neue rein. Grade NGK´s sind da sehr empfindlich. und wenn die einmal nass waren sind se meisten hin.

  • Zitat

    Original von Öko


    Sollte doch hinlänglich bekannt sein, das bei Doppelfunkenspulen Zylinder 1+4 sowie 2+3 zusammen befeuert werden.
    Kompression, Ventilspiel, Gasereinstellung und Synchronisation überprüfen.


    stimmt hinlänglich.
    Grüße


    Martin