Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Doppelsitz Trude neu beziehen

  • Hallo zusammen,
    da meine Sitzbank (getrennt vorne, hinten) einen Riss hat, Brauch ich mal Tipps, wo man hier in der Nähe einen guten Sattler mit humanen Preisen findet. Also in Bayern. Der letzte wollte ca. 200 Teuros. D soll ein bisschen abgepolstert und neu bezogen werden. soll nicht der originale Sitz werden. Einfach glattund mit Naht. Kunstleder. Ist der Preis gerechtfertigt? da Krieg ich ja bald Mr komplett neue...


    Gruß

  • Ruf mich mal an!!
    Nr. haste in PN
    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Trudendriver1400 ()

  • tja, das is wie bei allem, je nach Sattler, Aufwand und eigenen Wünschen gibt es da keine Grenzen, am besten bei mehreren anfragen, nen Pauschalpreis gibbet net.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • also ich hab mal für nen Einzelsitz der mit (Kunst)Schlangenleder bezogen wurde 50 bezahlt und für ne Doppelsitzbank 80 .Die 2 Sitzer war an den seiten mit schwarzem glatt leder bezogen und in der Mitte auch mit Schlangenleder.
    Aber es ist wohl so das die preise eben überall unterschiedlich sind, also bei dem Sattler wo ich meine sitze hingebe ist der preis je nach leder und Größe der Bank zwischen 30 und 100 und ich bin mit der Qualli super zufrieden