Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Motorgeräusche" ???

  • Nach dem letzte woche beide Zylinder neuabgedichtet worden sind, mußte ich am WE paar kilometer machen,
    anfangs solo alles wie gewohnt, nachdem ich aber mit meine Freundin ca. 400 KM gemacht hab, werde ich das gefühl nicht los das der Motor .....irgendwie....
    hm.....


    tuckert.... so bißchen wie ein Trecker...


    kann es aber beim Wind nicht so richtig deuten.


    Leerlauf im Stand ist 1A auch vom geräusch her.
    Öl auch genug.
    Fährt super


    aber tuckert halt....


    Schon mal gehabt?

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • hab in 6 Tagen 1950 KM gemacht und nix und keine neue erkenntnisse... tuckert halt bisschen aber das wars auch.... ich lass es erstmal so....

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • also mal vorsichtig formuliert...
    wenn man horcht und horcht und quasi immer in Sorge ist, dass sich da etwas nicht rund anhören könnte, macht man sich nur verrückt.
    ;)
    stell mal n kurzfilm rein. Mit entsprechender Soundqualität kann dir vll besser geholfen werden :)


    edit: wie war der Urlaub? Nur gesoffen und aufm Bike gelegen? :D

  • Zitat

    stell mal n kurzfilm rein. Mit entsprechender Soundqualität kann dir vll besser geholfen werden smile


    schlecht.... höre ich nur bei fahren ... ab ca. 70/80 km/h dann kommen noch die Windgeräusche da...


    Zitat

    wie war der Urlaub? Nur gesoffen und aufm Bike gelegen?


    habe die besten Sommertage erwischt, klasse wetter, Lüneburger heide mitgenommen, dann der Ostseeküste entlang bis auf den nordlichsten punkt Rügens.... nicht nur gesofen :-)) mein Mädel war mit.... :-))


    schöne mopedtage gehabt....


    hab nur einmal bei 120 auf der Landstrasse ``ne Taube geküsst...aber nur ein Lippenplatzer....



    alles ok.

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.


  • Der hättste sofort den Kopf abbeissen müssen :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Bei allen VNs immer vorsichtig, gibt oft trouble mit der Kurbelwelle und der Kupplung. :(