Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Low Budget Lösung mitschw. Heckfender

  • Servus,


    ich muss ja doch mal wieder nen Chopper bauen.....
    Als Basis bietet sich die VN 800 super an (bis auf die Wasserkühlung finde ich das ne TOP Basis).


    Hat jemand einen Tip für nen Low-Budget-Heckumbau mit mitschwingendem Fender?
    (z.B. Frontschutzblech der XYZ oder sowas, was günstig hergeht und mit wenigen Handgriffen anzupassen ist).


    Vielen Dank für Infos.


    Weitere Pläne: Oldschool Bereifung (vorne großes Rad der A) Auch hier wäre ein Tip für ne tüvtaugliche Paarung fein (Avon oder Shinko schätze ich werden was bieten).


    Sportster Tank soll drauf und ob Z-Lenker oder Stummel weiß ich noch nicht.
    Pinsellack der einfachen Art soll sich mit ein paar Akzenten in Kupferfarben paare und dem Low Budget etwas Klasse verleihen.


    Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann vom Christkind nen MOTO GADGET Tacho, der dann ein Fünftel vom Gesamtwert ausmacht, haha :-)


    Viele Grüße
    Robert

  • Low Budget mit nem Umbau auf einen Sportster Tank??? ?( ?( ?(
    Fender kriegst Du mittlerweile doch schöne für echt kleines Geld bei Ebay. Einfach "Heckfender" eingeben und los gehts. Da brauchst Du nicht viel umstricken an Fremdfendern.

  • hey hall zusammen, meine fage past glaub nicht ganz zu eurem thema aber kann mir von euch jemand einen tip geben wie ich die auspufftöpfe (original) vn 1600 classic bj08 etwas dumper und lauter bekomme ohne das ich gleich eine menge an geld für zubehör anlgen ausgebe!!
    gebt mal bescheid

    Wer gemütlich Fährt bleibt länger am leben!

  • Zitat

    Original von T.J.
    Ne du, Deine Frage passt hier astrein rein. Freu Dich schon mal auf die Antworten.


    ein schelm wer dabei was böses denkt.... ?( :D



    @ vn micha.... bitte mach einen eigenen fred auf zu deiner frage- sonst gibt das ein gewurschtel mit den antworten..... ;)




    :D und nun für erst postings mit Fragen das abligatorische für neue User :D8o



    och nö ich mag diesmal nicht.... :D


    :popcorn:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Servus,


    Sportstertank hab ich schon rumfliegen.
    Auch nen Z-Lenker hab ich irgendwo im Regal.
    Entsprechend bin ich da ganz gut ausgestattet.


    Flex, Bandschleifer, Schraubstock und so hab ich auch.
    Leider aber nur ein Elektroschweißgerät (also nix für Bleche).


    Eine VN hab ich grad in Aussicht..... für 2500,-- eine 95er A. Soweit Original, aber mit schöner Auspuffanlage....


    VG
    Robert

    ...kein bier ist auch keine lösung...

    Einmal editiert, zuletzt von superroschi ()

  • :popcorn:



    Zitat

    Original von Vn Micha
    hey hall zusammen, meine fage past glaub nicht ganz zu eurem thema aber kann mir von euch jemand einen tip geben wie ich die auspufftöpfe (original) vn 1600 classic bj08 etwas dumper und lauter bekomme ohne das ich gleich eine menge an geld für zubehör anlgen ausgebe!!
    gebt mal bescheid


  • Und ist die Aussicht Wirklichkeit geworden?

  • Servus.... ist alles noch zääääh.
    Wir hatten jetzt erst mal unsere Sommerparty im Clubhaus und da viel vorzubereiten etc.


    Aber die Lampe hab ich schon getauscht. Andere Riser hab ich ersteigert und warte drauf, ebenso auf den Heckfender.... war echt erschwinglich über eBay.


    Kupferlack hab ich auch schon (möchte das mit mattschwarz-kupfer als Design versuchen).
    Auspuffbandagen hab ich auch noch welche in kupferbraun ersteigert.


    Aber richtig geschraubt hab ich noch nicht.... hoffe ich komm die tage paarmal früher aus der Arbeit, damit ich auch mal zwischen Job und Familie 1-2 Stunden basteln kann ohne gleich zig Abende davon zu sein ;-)


    Ach ja.... jetzt such ich hier mal im Forum welche Übersetzung der VN800 Tacho hat.... wenn der Tank runterfliegt muss ja ein anderer dran (Moto Gadget wird wohl das Budget sprengen)....


    Grüße
    Roberto