Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball WM 2006

  • ...kann mir einer von Euch Spezis mal erklären warum die deutsche Hintermannschaft immer noch Abwehr genannt wird... :rolleyes:

  • Es war schon traurig was Brasilien gezeigt hat aber da lags sicher nicht am spielen können, aber was Deutschland zeigt ist nur noch bemitleidenswert.
    wenn das unsere besten Spieler sein sollen, wie spielen denn da die anderen...? ?(

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Wieso das denn??? 8o


    Die Mannschaft war wirklich stark gestern...die haben nur extremes Pech gehabt, das Ding nicht reinzubekommen...


    Der Angriff war stark, die Verteidung auch...und (zum Glück) gewonnen..war doch ein gutes Spiel, das auf mehr hoffen lässt..???


    ?(


    PS: Hat jemand mein Nervenkostüm wiedergefunden irgendwo?

  • .....es hat gereicht, wenn wir erstmal


    Weltmeister


    sind kräht da kein Hahn mehr nach.


    @ Frank W.:fressehalten:

  • @ Hüte, ....kann ich nicht...:D
    Hast du mal drauf geachtet wie oft das Zuspiel nicht gepasst hat , da ist der Ball einfach ins nirgendwo gegangen oder es stand nur ein Pole da ( gut, aus Sicht der Polen wars ideal :D )
    was natürlich auch zählt ist das die Polen mit 13 Mann aufgelaufen sind ( hätte man den Deutschen ja mal sagen können )


    über die Torchangcen will ich mich ja gar nicht aufregen, hatten se einige , hat aber leider nicht geklappt , schlimm ist nur wie schon vorher drüber geredet wurde das Polen absolut kein Thema ist, habnen noch nie gewonnen und das wird ein Haushocher sieg ( irgendwie sah es für mich ganz schön gequält aus- meine Meinung )

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • @ all


    Ist Deutschland erstmal Weltmeister, wird man aus einem Wildstartank edelsten Whisky auf Albrock bei einer Feier entnehmen & genießen können. ;)


    Arbeite gerade an ner Tankverbreiterung
    :dance:


  • ..................................................genau Achim, so mak wie datt,


    und ich fang an zu saufen, wenn du den Hahn auf Reserve schaltest.

  • Die Strategie hast Du wohl wieder aus deiner Flaschenzeit ausgegraben-nicht wirklich neu - aber zielführend. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • ...W hat recht...
    ...bei den Germans freut man sich ja schon über eine mittelmässige Leistung gegen einen unterirdisch aufspielenden Gegener...


    ...aber wie schon gesagt wurde: Die drei Punkte zählen...sonst nix... :rolleyes:


  • Sehe ich genauso wie du Ende! :P


    Nur das Ziel mit dem Ergebnis sind ausschlaggebend, den Rest wird der Trainer schon zu bemaßregel wissen. :]


    Die Leute die es nicht mal schaffen einmal von Tor zu Tor zu joggen, weil ihnen dann die Kippen und der Suff aus den Ohren dampfen, könnten das ja bekanntlich alles besser...... :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Die Leute die es nicht mal schaffen einmal von Tor zu Tor zu joggen, weil ihnen dann die Kippen und der Suff aus den Ohren dampfen, könnten das ja bekanntlich alles besser...... :D


    ...wenn mir einer 5 Millionen im Jahr dafür gibt, könnt ich dass mit Sicherheit besser... :D

  • Moin Sinner,
    was könntest du besser? Voll mit Kippen und Suff für 5 Mille übern Platz joggen? :D
    ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Herzallerliebste Tina



    ...ich saufe nicht...ich trinke kontrolliert! 8)


    ...und die Kippen dampfen nicht aus den Ohren, sondern aus den Socken. Dass macht den Fuß größer und damit kann man dann besser Tore schiessen... :D


    ...alles klar? ;)


  • sichersicher, nu habisch et auch verstanden :kicher:


    Nur schon für das * Herzallerliebste Tina* glaub ich dir alles! :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Wenn man das hier liest, könnte man meinen, hier posten ausschließlich konditionsstarke ehemalige Fußballprofis...


    Immer das gleiche:
    Im wirklichen Leben kriegen diese Helden des Sports den Arsch nicht vom Sofa, kaum hat man jedoch Zuhören....


    Lächerlich, diese Nummer

  • Ich geb's ehrlich zu: Hab' keine ahnung von Fußball und möchte auch nicht bei fast 40 Grad 90 Minuten über den Platz rennen.....Nicht für alles Geld der welt!


    Das Gleiche denkt sich wohl RONALDO auch....!:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)