Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Anistad
    Sauber....war teuer?



    über geld redet man nicht, entweder man hat es oder nicht.


    ich hab übrigens keins :kicher:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • zwischenfazit nach knapp 200 km fahrt (bahn, land und stadt mix)
    die alte dame vibiriert ganz gut :D so gut das sich der nummernchildhalter der mit am rücklicht dran ist von besagtem losgerissen hat :D gestern noch von einer fzr, die wir noch zum auschlachten da hatten, den kennzeichenhalter an den fender geschraubt haben. der sollte halten ;)
    dann noch ein paar orginalspiegel montiert, ich steh halt drauf wenn ich sehe was hinter mir so vor geht bzw fährt.
    durchzugsmäßig kann die evo aber kaum meiner alten sporty mithalten. bei 150 km/h ist der arsch auch ab. aber naja dafür passt die dyna besser zu meiner körpergröße.
    was ich aber auf jedenfall machen werde ist die orginalsitzbank zu benutzen wenn ich auf längere touren fahre. die schöne lepera sitzbank ist eher was für die augen aber nix für meinen arsch.
    den mini ape habe ich in flucht von der gabel befestigt, jetzt sitze ich etwas bequemer und gibt nur minimal abzüge in der optik.
    die bremsen sind der hammer 8o vorne wie hinten.
    überhaupt nicht zu vergleichen mit denen von der sporty. super verzögerung. anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
    über den verbrauch kann ich noch nichts sagen ich bin aber gespannt.
    alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem mopped.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ja,


    so'ne hätte ich auch gern.
    Mir gefallen Dynas immer besser.


    Was ich machen würde?
    Die Gabel verbreitern (sieht sonst so sportstermäßig aus) und F'Beine glatt/Vollchrom verbauen. Aber ich hab ja gut reden, muss ja das Geld nicht aufbringen. Du machst das schon mit der Optik!


    Was für 'ne Sportster war das mit dem enormen Durchzug?


    Allzeit gute Fahrt und Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbobber ()

  • ich hab ne breite gabel, die passt, hier noch zur verfügung, aber ich will nix am fahrwerk verändern ;) wie schon geschrieben, bei der sporty habe ich damit nicht so gute erfahrungen gemacht.


    die sporty mit dem guten vorschub war meine 883'er die ich nach einem kolbenfresser auf 1200 ccm umgerüstet habe. die hatte mit dem screaming eagle stage 1 kit echt richtig dampf.


    beim verbrauch liegt die dyna zur zeit bei ca 6,5 /100km.
    geht eigntlich. ende juli geht es nach barcelona, mal sehen was sie dann auf die lange strecke schluckt.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Was war an der Gabel--->Sporty nicht gut? Hast Du dazu 'n Link?


    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von Flatbobber
    Was war an der Gabel--->Sporty nicht gut? Hast Du dazu 'n Link?


    Grüße,
    Jan


    die gabel war ok, aber danach konnte man nicht mehr so sportlich um die ecken ;) ausserdem hat sie, event. in verbindung mit dem ape, bei höheren geschwindigkeiten angefangen zu flattern.




    der ape der jetzt auf der dyna ist, ist so um die 30, aber der ist relativ schmal.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    als ich die kiste geholt habe war t-shirt wetter :)


    Schlage vor, du holst sie dann noch mal und wir haben wieder t-Shirt Wetter ;-)


    Glückwunsch und mach das daraus, was DU möchtest.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Zitat


    die gabel war ok, aber danach konnte man nicht mehr so sportlich um die ecken ;) ausserdem hat sie, event. in verbindung mit dem ape, bei höheren geschwindigkeiten angefangen zu flattern.




    der ape der jetzt auf der dyna ist, ist so um die 30, aber der ist relativ schmal.




    Danke!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!