Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ansauggummis

  • ...ich will bei meiner cb 650 von gleichdruck auf schiebervergaser umrüsten.


    leider passen die nicht 1:1...


    zum umrüsten von schieber auf gleichdruck sollen die anssauggummis der 750er ninja passen...aber andersrum funzt das nicht...


    gibt es alternativen zu anssauggummis?..flexrohr oder sowas?


    gruss
    teddy

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • es geht nicht um den durchmesser..


    bei der 650er gab es 2 varianten von vergasern. gleichdruck und schieber...


    dazu gab es auch 2 zylinderköpfe...


    die gleichdruck, die ich anbauen will haben nicht den gleichen abstand wie die schieber...also in der breite..


    ich bräuchte flexible ansauggummis, da 2 gummis gekröpft sein müssen..


    die von der kawasaki ninja passen, wenn mal die schieber gegen gleichdruck tauschen will...


    komischerweise geht das aber nicht andersrum..


    ich hatte schon an wasserschläuche vom pkw gedacht...

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • ich hatte schon an wasserschläuche vom pkw gedacht...[/quote]








    Die werden sich bei Benzin verabschieden

    Erbarmen!ZU spät,die Hesse komme


    Gruß EDE


  • Mal ne ganz doofe Frage .... hast Du Bilder ??? wo man die Unterschiede sehen könnte ???
    Denn mit den flexiblen Ansauggummis wird das nicht so einfach ... denn die Dinger müssen schon sehr kräftig im Aufbau sein, denn diese sollen ja die Vergaser sicher und DICHT am Zylinderkopf halten ....
    Eventell muß Du dir was aus Rohren bastel