Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Sorry, aber ich finde den ebayfred net mehr..... :evil:


    Hab mal ne Frage: ?(
    Der Typ lügt doch oder was sagt ihr dazu?
    guggstdu


    Zitat: ...
    Allein der Hinterradumbau kostete über 3.500 Euro ! Insgesamt über 16000 Euro für den gesamten Umbau meiner Trude !!! Dazu der Kaufpreis von 12.000 DM (knapp 6000 km) ALSO ÜBER 20.000 Euro !!!


    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/01/i/06/b8/0f/5a_12_b.JPG]


    ?( 8o

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • "seltener Speziallack Chamäleon (wirkt beim ersten Anblick schwarz,
    scheint die Sonne drauf dunkelblau mit vielen Glitzerpunkten)"


    Naja, Glitzerpunkte kosten halt Geld, viele Glitzerpunkte kosten dann halt..........






    Und überhaupt............
    Was heißt denn Kellermänner von Thunderbike??



    Ich dachte immer die wären von Kellermann............... ?(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Manche Biker sollten sich vielleicht mal einen Händler ihres "Vertrauens" suchen bzw. verschiedene Angebote einholen.... Klar ist der Umbau auf Breitreifen bei einer VS1400 besonders aufwändig, aber so teuer muss es denn auch nicht sein (Es sei denn, jemand ist so 8) und zahlt grundsätzlich den aufgerufenen "Listenpreis" und verzichtet gern auf einen Rabatt) :D
    Es gibt übrigens auch noch andere Anbieter, außer AME!!! Zumal die verbaute Schwinge garnicht von AME selbst (um)gebaut wird!!!
    Und von "Einzelanfertigung" kann man auch nicht mehr sprechen, die verbauten Teile liegen auf Abruf bei den Lieferanten an Lager.

  • Na ja,
    Chamäleon Lack ist es keiner!!
    Mit Chamäleon Lack beschreibt man den Flip Flop Lack;je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung wechselt die Farbe z.B.von Rot nach Grün/Blau.
    Der Lack auf der Trude scheint ein Perl.-Metallic Lack zu sein...garnicht teuer und schon garnicht selten! ;)