Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blitzkrieg

  • @evo


    Was die Kirche betrifft hast Du vollkommen recht!


    Und was die Symbole aus dem Dritten Reich betrifft kann es sein das man sich in ein paar Jahrhunderten auch nicht mehr gross darüber aufregt.


    Im Moment liegt diese Vergangenheit für mich persönlich aber noch nicht weit genung zurück, um damit so locker umzugehen. Im Gegenteil: Sie ist aktueller den je!


    Was das Blitzkrieg - Bike angeht: sieht kühl aus, der Name stört mich auch nicht, nur die Runen finde ich ziemlich daneben, Punkt.


    Gruss an den Niederrhein!

  • Zitat

    Original von Sinner
    ...
    Was das Blitzkrieg - Bike angeht: sieht kühl aus, der Name stört mich auch nicht, nur die Runen finde ich ziemlich daneben, Punkt.


    Gruss an den Niederrhein!



    GENAU !!!

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()


  • Das sind keine Symbole aus dem Dritten Reich die wurden von den missbraucht genau wie das HK ist eigendlich aus dem Römischen und war mal das Sonnen rad .Gruß macht zu es geht einen auf den S.........
    Ps, Geiles Motorrad immer noch :D

  • Zitat

    Original von Yankee
    HÄHÄHÄ


    Was muss man an dir eigentlich aufblaßen, damit dein Hirn wächst ?


    Du hast noch nicht einmal genug Luft/ Sauerstoff für dein eigenes Hirn und fragst sowas? :rolleyes:


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • :D ;) wat soll ich auch mit Luft im Kopp ?? :anbet: :censored:
    Aber eigentlich war das Thema ja auch ein ganz anderes und dazu wurde genug gesagt, sonst toppen wir hier noch - Weste Kutte - :grinsz: :lool:

    Einmal editiert, zuletzt von Yankee ()

  • tja, ........................................................................... ?(


    es ist echt traurig, was man hier erleben kann. 8o


    legt euch wieder hin jungs......
    :rolleyes: :

  • es wird langsam Langweilig bla bla bla ,Westen und Kutte ist ein ernstes Thema wo noch keine ordenliche Antwort gefallen ist. :]

  • Scheiß Thema !


    Vergesst es wieder !!


    Gut gemachtes Bike !!


    Vieleicht schaut ihr mal nicht auf die "Rechten Abbildungen " und konzentriert euch auf den Umbau . Allein der Luftfilter ist meiner Meinung nach genial gemacht.


    Ich finds nur geil


    Ach ja , da sich einige in diesem Forum anscheinend mit Geschichte so gut auskennen ,


    Adolf , dieser Depp , wurde bei uns in Österreich mit Haftbefehl gesucht als er in Deutschland so schön langsam groß wurde.
    das wars nun hoffentlich zu diesem Thema


    :lool:

  • Zitat

    Original von bull


    Adolf , dieser Depp , wurde bei uns in Österreich mit Haftbefehl gesucht als er in Deutschland so schön langsam groß wurde.
    das wars nun hoffentlich zu diesem Thema


    :lool:



    Warum hat ihn keiner festgenommen? Untergetaucht konnte man das ja wohl nich nennen.......................


    Doppel :lool:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876



  • ...und dann wieder freudig emfangen und sich ihm angeschlossen ???

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()

  • naja war wohl ne scheiß Zeit , so ohne Arbeit - die Rezession - die brutale Übermacht - ach was solls
    Er konnte gut reden und brachte Arbeit , in den Augen der damaligen Bevölkerung war er der Messias. Alle folgten Ihm , waren ihm und seinem Anhang hörig . Teilweise hatten sie damals wirklich gute Ideen .
    Nur bekamen Sie , die "Big Bosse " , den Hals nicht voll. Wurden größenwahnsinnig und legten sich mit den falschen an . Die Paralelle zu den heutigen Konzernen ist nicht zu übersehen , auch diese werden untergehen wenn sie ihre Politik nicht ändern .


    also vergesst den Scheiß der damals war nicht ganz , versucht daraus zu lernen und macht es besser . auch ich sehe nicht ein , daß wir noch heute dafür bezahlen , im wahrsten Sinne des Wortes , was vor 60 Jahren so passierte .
    Auch Heute noch geschieht viel unrecht , daß komischerweise nicht so interessant ist wie unser aller vergangenheit . Nur eines muß ich schon sagen .
    Ausländer die sich bei uns eines Verbrechens schuldig machen gehören sofort abgeschoben mit lebenslangem Bann egal welche strafe sie zuhause zu erwarten haben , auch wenn sich AI so vehement entgegenstellt .


    bin ich nun ein Brauner ?

  • Was ist mit denen die jagt auf Ausländer machen deren ihre Häuser abfackeln oder Sie krankenhausreifschlagen oder totschlagen nach deiner meinung müssen diese scheiß braune pack belohnt werden oder was?
    Es gab letzte zeit bevölkerungsumfragen ob Rechte Nazis nach solchen vorgehen bestraft werden müssten,über die Hälfte war gegen eine bestrafung (Trauriges ergebnis,solche umfragen gabs öfters und fast immer die gleichen ergebnisse leider),nach meine meinung und beobachtung denkt über die Hälfte der bevölkerung rechts Sie wollen es nur nicht ganz zugeben,und so soll die vergangenheit vergessen werden?

  • also ich würd vorschlagen ,lasst uns wieder die Knüppel rausholen ,Muscheln tauschen,in Höhlen ziehen,und nach Dinosaurieren suchen,ist das hier ein Politforum oder was,es reicht Admin mach den scheiss zu,ist ja nicht auszuhalten ?( ?( ?( ?(

  • ok, aber einen hab ich noch:
    ist auch nicht politisch. ich hab nicht geschafft, alle 5 seiten durchzulesen deshalb nur zur vollständigkeit:
    strenggenommen wurden keine nazi-, sondern nur wehrmachtssympole verwendet ;-)
    so, bitte wieder aufregen.

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()

  • Ihr kennts oafach koa Ruah gebn....??? Brutal......übrigens....war gestern wieda mit meim Military-Moped un Stahlhelm untawegs.....xxxxx......so langsam glab i, laft ma de braune Farb scho aus de Ohrwaschl....... :depp: :autsch: :doof: :sorry: :ironie:
    [Blockierte Grafik: http://www.ahoibe.de/images/img3511.jpg]




    Editiert und Thema geschlossen von Stephan.

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan ()