Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bei Ebay gefunden

  • Schönes Frauenbike :megasmile: :megasmile: ......aber für eine 650iger DragStar ist der Pries ein Hammer :angst: :angst: :angst:



    Da bekomm ich ja ein Motorrad für :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von kleines_biest



    Frauenbike??? Ich brauch "watt Dickes zwischen de Beene" - die is mir zu mickrig!!! :D:D



    Steffi, dass hätteste du auch mal eher sagen können, nu iss zu spät :D

  • Zitat

    Original von kleines_biest


    wieso Hüte??? Haste abgenommen????:kicher:


    das iss doch jedes Jahr das gleiche Spiel, wenn du das erste mal die Lederhose an hast.
    Du hast diese Probleme wohl nicht????:P

  • Zitat

    Original von hüteschwein


    das iss doch jedes Jahr das gleiche Spiel, wenn du das erste mal die Lederhose an hast.
    Du hast diese Probleme wohl nicht????:P



    Bei mir passt der Nierengurt jetzt fast rein.... (vorher noch nie!)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von kleines_biest




    Bei mir passt der Nierengurt jetzt fast rein.... (vorher noch nie!)


    Was ist denn ein Nierengurt???
    Ist ab 1500 ccm Anschnallpflicht????

  • Zitat

    Original von hüteschwein


    Was ist denn ein Nierengurt???
    Ist ab 1500 ccm Anschnallpflicht????


    Tja, davon hast Du wohl keine Ahnung, oder???? Bei dem popeligen Motor :D


    Hüte, wir machen grad nen Fred kaputt *räusper*

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Merlin
    240'iger Reifen und nur 650ccm... das ist die falsche Formel für's Glück.


    In der aktuellen Custombike ist ´ne 650er Drag mit 330er drin. War angeblich der Hingucker auf einer Messe. Sieht aber ziemlich schei ... ähh, bescheiden aus ;)

  • Wenn ich beim WarmUp aufschlage,dann dürfen alle mal ne
    anständige (in Euren Augen ;))Spalttablette ,,bewundern''.



    ICH SAGE NICHT AB - ICH WERDE DA SEIN !!!


    rinnjehaun


    alf


    @ warrior - ne schöne Drag Star haste da gefunden

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von alf ()

  • Je Dicker das Auto...Bike...um so kleiner der.........S.......... ?????
    War doch so ....glaub ich :ironie:

  • SUUUUPI ,deven :bigok: :megasmile:



    ;) Oh Oh Wenn datt ma nicht die nächsten Absagen nach sich zieht :D


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain



  • Pöh, muß ich mir jetzt sagen lassen, dass mein Schw... zu klein is????? ?( Hab nichtmal einen... :(


    Bei solchen Unterstellungen bleib ich zuhause und komm nicht zum Warm up :P :P

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------


  • das ist ja die Frechheit schlecht hin so etwas zu verschweigen


    ich habe den Verkäufer mal eine Frage gestellt " ob die einen Versatz hat und wenn ja wieviel in mm" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • das ist krass oder...sowas hab ich noch nie gesehen...der ganze bock ist krumm und schief, wenn man lang genug auf den Sitz schaut, wird einem schwindlig...


    :D


    Ja, die Fotos bei Ebay sind geschickt gemacht oder...immer in einem Winkel, wo man es nicht so sieht...


    Das KANN nicht mehr fahrbar sein, oder?? ?(


    _____________



    Weiterhin macht mich dieser Satz sehr stutzig:


    Eingetragen und TÜV Vollabnahme ist gemacht (außer Auspuff, ist ABE Thunderbike), neuer Brief, da durch die 2 Jahren stillgelegte Baufase, eine Neuanmeldung erforderlich war (07.2005).



    Ich weiss nicht, was für eine 2jährige Bauphase der bock gehabt haben soll..der war bereits Mitte 2003 fertig (!!). Die Veränderungen von 2003 bis heute sind wie man sieht nicht gravierend..und schon gar nicht war eine 2jährige Bauphase dafür erforderlich, meine ich...Ich meine zu wissen, dass das selbstgebaute Rahmen damals niemals den den Segen vom Tüv bekommen hat...Und ich weiss nicht, wie der jetzige Besitzer auf "normalem" Wege dafür Tüv bekommen hat...das kann eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen...Aber das sind jetzt Vermutungen von mir..


    :rolleyes:


    Auf jeden Fall Finger weg von dem Ding...

  • geht ja gar nienich. ich wünsch ihm (sollte es so sein) das er auf seinem krummhobel sitzen bleibt.
    da sieht man mal wieder was es für pfuscher und linke socken gibt.



    nettchen

    2 Mal editiert, zuletzt von nettchen ()