Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Miller CL Unipötte auf VT 1100 C2

  • Nachdem ich mir vor ca 2 Monaten Raask-Dragpipes passend für mein Mopped drangepappt hab, muss ich mir nun eingestehen das es absoluter Murks ist...


    ...durch die offene Anlage kommt die Maschine garned mehr aussm Quark und ab ca 70kmh wird es richtig beschissen! Das Schwein rappelt dann wie Sau und ist mit Sicherheit der Grund weswegen sich meine Kiste fährt wie ein Sack Nüsse... Öko wird es nicht mehr wissen, aber er hatte es prophezeit...


    Nun möchte ich mir 2 Miller Unipötte kaufen, die Raask abflexen und die dann drauf.


    Gibt es unter euch jemanden aus dem Umkreis Köln der mir dabei zur Hand gehen könnte und eventuell bei der Eintragung der Dinger hilft?


    Ich bezahl den Aufwand natürlich auch, aber ich musste feststellen, das selbst Werkstätten hier keinen Bock drauf haben...
    ...Biker's Workshop oder Rogert antworten noch nicht mal auf die Anfrage -.-


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original von Metalhero
    und eventuell bei der Eintragung der Dinger hilft?


    Da muss nix eingetragen werden. Die Pötte bekommst du von Miller mit EG-BE für deine Karre geliefert.

  • Oha, das is natürlich was anderes. Da musste dann wohl oder übel per Einzelabnahme ran und das is bei Auspuff nich so ganz ohne. Das kann dich schnell richtig Geld kosten. Da kannste dann wirklich Hilfe gebrauchen. Leider kann ich dir da nich weiter helfen.

  • Man muss den Männern auch nicht alles erklären.
    Da ist eine ABE Nummer drauf und bisher hat bei mir noch nie einer geschaut ob die auch passt.
    Bin jahrelang auf einem GSXR Fighter einen Endtopf mit Nummer für eine 1000er Kawa gefahren.
    War halt nicht übermässig laut solange der dB Eater drin war und wenn einer schaute bei TÜV oder Kontrolle - ja, gut, E-Nummer... gute Fahrt

  • Raask abflexen - Miller dran und gut ist?


    Im original ist ja ein Interferenzrohr zwischen den Krümmern verbaut... also werd ich nachdem die Pötte dran sind, sowieso zur Werstatt müssen zwecks Sinchronisierung oder was auch immer man da machen muss oder?

  • Wenn du es richtig´machen willst dann muß der Bock auf den Prüfstand und dann klappt das auch mit dem Eintragen.Spätestens zur HU kommt das große Erwachen.
    Am besten mal in ne Werkstatt bringen, die schauen sich das mit dem TÜV`er an und der sagt dann ja oder nein.
    So mache ich es mit meinen Kunden wenn es speziell werden soll.
    Gruß Alex