Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

sportster neuling

  • Ich finde sie gar nicht so schlecht , hat eben früher so ausgesehen .
    Fahr Sie doch erst mal und bau sie dann um wie Du willst , ist ja Dein Bike und nicht das von anderen .
    Ich finde nur das mit dem Intrudermotor von Fight nicht so schlecht , dann fängt sie wenigstens nicht zu siffen an denn das kennen die Harleyjungs ja , aber das mußt ja du entscheiden .
    Ansonst niedliches kleines Moped .


    Gruß
    Klaus



  • word!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Für die Gabel wirst sicher gescholten...nimm's wie'n Mann.Alles andere bleibt abzuwarten.Über das Sitzgestühl sollteste wirklich nochmal nachdenken.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Er muss nur den Scheinwerfer tiefer anbringen dann sieht mann`s nicht sofort :ironie:


    Spass, dir muss es gefallen und der Rest ist Nebensache. Man kann es sowieso nicht jeden Recht machen.
    Zieh dein ding durch und halte uns auf den laufenden mit weiteren Bildern.


    Gruss Chris

  • Die Gabel ist nach meiner Meinung zu Recht vor ein paar Tagen hier verrissen worden.
    Ich hätte die Kohle an anderer Stelle an dem Mopped investiert.


    Ich kann übrigens das blöde " Sie muss dir gefallen" absolut nicht mehr lesen .
    Ist doch nur die freundliche Umschreibung für "gefällt mir nicht" oder " sieht einfach nur Kacke aus".

  • ...


    Ich kann übrigens das blöde " Sie muss dir gefallen" absolut nicht mehr lesen .
    Ist doch nur die freundliche Umschreibung für "gefällt mir nicht" oder " sieht einfach nur Kacke aus".


    Bei dem Spruch bin ich sowas von bei dir ... :thumbup:


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Mensch Chong grüss dich,



    dein Mopped ist im Ursprungszustand meiner nich unähnlich. ists auch ne 883?


    Bin gespannt was du draus machst.


    Auf jeden Fall siehts so aus, als wenn du bereit wärst mehr zu investieren als ich.


    Bei mir musses irgendwie ne Low Budget Nummer bleiben und als gänzlich ungeübter Zollschrauber hab ich nen riesenproblem mir dem Zollschraubenschisskram. Hab Halt ein Riesensortiment Metrischer und keine echte auswahl an zölligen..irgendeine fehlt immer, da könnt ich verzweifeln dran. X(

  • ich finde die gabel vom design her nicht verkehrt. bin der meinung, man muss einfach differenzieren. baut man ein bike, dass durch und durch oldschool-elemente beinhaltet und z.b. ein bobber werden soll, wie er im "lehrbuch" steht, dann ist diese gabel fail. da führt kein weg an der original hd springer vorbei. wenn man aber in die linie noch ein paar moderne, vllt. cleane elemente mit einbringt, finde ich das teil nicht schlecht. clean ist glaube ich der es am ehesten treffende eindruck, den ich von der gabel habe.


    ps. möchte noch dazu sagen, dass mir die gabel am besten in der -2" version gefällt. je länger die ausführung desto mehr leidet der optische eindruck.


    pps. sie muss dir gefallen :D

  • Ich glaube ihr werdet micht jetzt hassen ;) ich will das sofa kissen behalten die hässlige sissy bekommt eine verlängerung ;) und verdammt ja sie wird mattschwarz und es kommt ein peanut rauf.
    Seitliches kenzeichen,lenkerblinker und andere spiegel sind in bearbeitung.


    ja ist pop up deckel.


    Peanuttank zum Sofa ......., das zeichnet Dich als schmerzfrei aus !


    ( 3 von 5 Sternen :D )


  • ?????????????????????????? Wieviel Vino hattesten da schon :grin:
    Außerdem Zollwerkzeug kann man kaufen tzzzt

    Meine Webseite


    Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren,aber ich sehe Du bist unbewaffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Bomi ()

  • Bomi, Werkzeug war ne Kleinigkeit. Der Haken sind die Schrauben. Es fehlt immer was. Ich hab mehr als 5 große Sortimentskästen metrische und bin gewohnt einfach reinzulangen und das Passende zu finden.


    Der einzige mir bisher bekannte ist der Strohschein (V2 Farm), der ganz gut sortiert ist und nicht die Companypreise für jedern Mückenschiss nimmt. Aber bin immer seltener in der Römerstadt und bin in den Zollgrößen noch nicht firm, dass gheisst ich muss immer ein Muster dabeihaben.



    Kannst ja gerne mal guggen wenn de Böcke hast. Am besten wenn es was wärmer wird. :D



    Bomi Dir auch noch ein gutes 2013.


  • Jawohl !!! So is dat ! Ich sag immer "Jedem das seine" Hatte früher ne Pan .... nie wieder....! Aber ich muß auch sagen das ich die Sporty nich schlecht find (bis auf das Polstermöbelteil und diverse Kleinigkeiten)